tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
Mehr Datenvolumen für congstar Prepaid-Tarife
congstar Herbstaktion und Disney+ 3 Monate kostenlos
6. Oktober 2020
Aktulle Vodafone DSL-Promotions mit Aktionspreis und Einmalgutschrift
8. Oktober 2020
Alle anzeigen

Die TK-World Apfelernte für dieses Jahr ist abgeschlossen

Seit einigen Jahren wachsen die prächtigen Apfelbäume im Garten unseres Firmengeländes – heute haben sich unsere „professionellen Apfelpflücker“ Kai-Uwe und Nils um die Ernte der letzten Exemplare gekümmert.

Rote Äpfel pflückfrisch aus dem Garten

Die meisten der leckeren Äpfel sind in den vergangenen Wochen freiwillig von ihrem Ast gefallen. Der hartnäckige Rest wurde heute von unserem Azubi Nils unter fachmännischer Anleitung von Kai-Uwe gepflückt. Bewaffnet mit dem verlängerten Apfelpflücker-Arm sind so – zur Freude der restlichen Kolleginnen und Kollegen – auch die letzten Äpfel im Obstkorb gelandet. Das Besondere an unseren Äpfeln: Es handelt sich um eine deutsche Apfelsorte, die nicht mehr so häufig in den heimischen Gärten zu finden ist.

Wir freuen uns schon darauf, wenn die Bäume im nächsten Jahr wieder ein Stück gewachsen sind und wir den Obstkorb mit noch mehr frischen Äpfeln füllen können als in diesem Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.