Bye, bye KabelBW – was ändert sich für Vermarkter?
1&1 mit Telekom IPTV auch bald für Neukunden?
20. März 2015
Besseres Netz für 1&1 E-Netz-Kunden
24. März 2015
1&1 mit Telekom IPTV auch bald für Neukunden?
20. März 2015
Besseres Netz für 1&1 E-Netz-Kunden
24. März 2015

KabelBW heißt ab April auch UnitymediaDie letzen Tage der Marke KabelBW sind gezählt. Seit Sommer 2012 werden die beiden Marken KabelBW und Unitymedia unter dem Namen Untiymedia BW GmbH mit Sitz in Köln zusammengefasst.

Was bedeutet das für unsere KabelBW-Vermarkter im Fachhandel? Wir klären auf:

Bye, bye KabelBW – was müssen Vermarkter beachten?

Zum Monatswechsel werden alle Produkte für Internet, Telefonie und TV in Nordrhein-Westfalen, Hessen und ab April auch in Baden Württemberg einheitlich unter der einheitlichen Marke Unitymedia vermarktet. Für unsere Partner, die bislang in Baden Württemberg Produkte von KabelBW im Fachhandel vermarktet haben, ändert sich eigentlich nicht viel. Die Provisionen und Produkte bleiben gleich.

Unter “Neuer Auftrag” finden KabelBW-Vermarkter künftig den entsprechenden Unitymedia-Link für BadenWürttemberg, über den die entsprechenden Produkte freigeschaltet sind. Sie geben auch weiterhin im  Vertriebspartner-Portal “Spice” Ihre Fachhandelsaufträge ein.

Auch für Ihre KabelBW-Bestandskunden (Privat und Business) ändert sich nichts. Die bestehenden Verträge bleiben von der Markenänderung unberührt. Rechnungen erhält Ihr Kunde künftig dann von der Unitymedia BW GmbH, die bisherige Kundennummer bleibt bestehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert