Alice wird O2 – wie geht es weiter?
Vodafone TV ist da
17. Februar 2011
Wartung bei der Telekom
24. Februar 2011
Vodafone TV ist da
17. Februar 2011
Wartung bei der Telekom
24. Februar 2011

Nach den bisherigen Gesprächen zeichnet sich ab, dass Alice nach München umzieht und sich ab 2012 auch nur noch im O2-blauen Umfeld tummeln wird. Ab dem 2. Quartal ist die ehrwürdige Hansenet Geschichte, es wurde uns aber zugesichert, dass der Vertrieb nahtlos und störungsfrei weiterlaufen soll. Das würde uns freuen, hat sich Alice/Hansenet doch mittlerweile bei unseren Partnern eine beachtliche Position aufgebaut und läßt z.B. Vodafone abgeschlagen hinter sich. Es wäre daher sehr wichtig, wenn das Signal aus München lauten wird: “Alles bleibt wie es ist – nur noch besser.” Wir werden es hier mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert