Abstellung unseres Vodafone Shops zum 31.08.2020
klamobil Allnet Flats mit bis zu 5 GB mehr Datenvolumen
25. August 2020
Vodafone GigaCube Vermarktung jetzt auch für Fachhändler
27. August 2020
klamobil Allnet Flats mit bis zu 5 GB mehr Datenvolumen
25. August 2020
Vodafone GigaCube Vermarktung jetzt auch für Fachhändler
27. August 2020

Abstellung unseres Vodafone Shops Ende AugustZum Ende des Monats werden wir unseren Vodafone Shop abstellen. Wir zeigen Ihnen, wie die Umstellung für Sie problemlos abläuft.

Vodafone Shop wird zum 31.08.2020 abgestellt

Nutzen Sie noch unseren Vodafone Shop? Dann ist die Info außerordentlich wichtig für Sie! Wir werden den Vodafone Shop zum Ende des Monats abschalten, sodass keine Vodafone Produkte mehr darüber vermarktet werden können. Für alternative Vermarktungswege haben wir natürlich schon gesorgt. Lesen Sie sich diesen Blogartikel aufmerksam durch, um auf dem neusten Stand zu sein. Bei allen Fragen stehen Ihnen unsere FachberaterInnen im Vertrieb helfend zur Seite.

Folgende Aspekte sind zu beachten:

Vodafone Vermarktungslinks

Wenn Sie für Ihre Vermarktung Verlinkungen in den Vodafone Shop nutzen, werden diese mit der Abstellung des Shops nicht mehr funktionieren. Klicken Ihre Kunden nach der Abstellung auf den Link, wird ein Fehler angezeigt werden. Um das zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, dass Sie alle Vermarktungslinks in den Vodafone Shop zum 31.08.2020 entfernen.

Natürlich stellen wir nicht unseren Vodafone Shop ab, ohne alternative Vermarktungsmöglichkeiten für Sie bereitzuhalten. Unsere beiden Lösungen “Mein Webauftritt” und “Mein SmartOrderPro” stehen Ihnen für Ihre Vermarktung zur Verfügung. Sie können beides entweder ganz bequem unter “Lösungen & Services” in unserem TK-World Partnerportal beantragen oder direkt mit unseren FachberaterInnen im Vertrieb sprechen.

Vodafone Adserver & Werbebanner

Alle, die den Vodafone Adserver oder Bannerservice nutzen, sollten vor der Abstellung des Shops ihre Werbebanner-Codes aktualisieren. Banner, die danach noch eingebunden sind, sorgen für einen Fehler. Besuchen Sie deshalb unser TK-World Partnerportal und aktualisieren Sie Ihren Bannercode.

anschlussberater

Für alle Vodafone Partner, die gleichzeitig Teil des anschlussberater Netzwerks sind, gibt es eine weitere Änderung. Klicken Ihre Kunden auf den Vodafone Link über den anschlussberater werden Sie nach der Abstellung nicht mehr in den Shop weitergeleitet, sondern können direkt via Telefon bei Ihnen bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert