Sommer, Sonne, Sommerfest: Ein Tag und Abend voller Action und lachender Gesichter
1&1: Samsung Special und iPhone Dauertiefpreis-Aktion
17. August 2023
Vodafone Tarifjoker
Vodafone Tarif-Joker: Nur noch kurze Zeit
23. August 2023
1&1: Samsung Special und iPhone Dauertiefpreis-Aktion
17. August 2023
Vodafone Tarifjoker
Vodafone Tarif-Joker: Nur noch kurze Zeit
23. August 2023

Das diesjährige Sommerfest hat erneut alle Rekorde gebrochen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir letzten Freitag einen Tag voller Action, Lachen und unvergesslicher Momente erlebt.

Die Festlichkeiten wurden mit einem erfrischenden “Sommerfest Warm Up” von Kai-Uwe eröffnet. In diesem Rahmen stellten wir auch das neue “TK-World Intranet” vor, das unsere Kommunikation, unsere Zusammenarbeit und unseren Teamgeist weiter stärken wird. Im Anschluss daran hatten wir die wunderbare Gelegenheit, unsere Unternehmensvision, Mission und gemeinsam erarbeiteten Werte vor all unseren MitarbeiterInnen zu präsentieren.

Die Vorfreude auf erfrischende Getränke und fröhliche Geselligkeit war spürbar. Fürs Vergnügen wurde dann auch einiges geboten: Unsere kleinen und zu später Stunde auch großen Gäste, konnten sich ordentlich auf der Hüpfburg austoben. Und die Paderborn Baskets Wurfanlage bot eine sportliche Herausforderung für diejenigen, die ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen wollten.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das mit Spannung erwartete Menschenkicker-Turnier. Kolleginnen, Kollegen, Freunde und Familienmitglieder schlossen sich zu Teams zusammen, kämpften um den glorreichen Sieg und ließen sich von einem unabsichtlichen Tritt gegen das Schienbein nicht die Stimmung verderben. Mit gekonnten Pässen und unermüdlichem Einsatz hat es für Team „Magenta Magics“ zum Sieg gereicht. Ebenfalls gebührt ein herzlicher Glückwunsch an Team „Blaue Blitze“ zum zweiten Patz und Team „Rote Raketen“ für den stolzen dritten Platz. Das Turnier hat Riesenspaß gemacht und war zweifellos ein unvergesslicher Moment voller Begeisterung und Teamgeist.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben einer vielfältigen Auswahl an Grillgerichten und frischen Salaten erfreute eine Obst(ler) Bar die Sinne mit frischen Früchten und erfrischenden Getränken – großzügig gesponsert von spectrum8. Herzlichen Dank dafür!

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiter:innen, Freunden und Familien für diesen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert