Warum TK-World?

Egal, ob Einsteiger oder alter Hase: Wir bringen Ihre Vermarktung nach vorn und holen das Maximum für Sie heraus. Bei uns erhalten Sie von der ersten Minute an echte Unterstützung und persönliche Betreuung.

Potential-, Zielgruppen- und Standortanalyse: Wir erkennen Ihre Vermarktungschanchen, machen Sie fit für Kundengespräche und sorgen durch Werbe- und Marketingunterstützung dafür, dass Ihre Kunden Sie wahrnehmen.

Meine Provisionen

Bei uns ist das ganz einfach mit den Provisionen, denn Sie erhalten hohe und faire Provisionen ab dem ersten Auftrag, ohne Mindestumsätze! Und dabei vermarkten Sie alle führenden Netzbetreiber über ein System.

TK-World: Hohe, faire Provisionen ab dem ersten Auftrag

*Die Provisionshöhe ist beispielhaft und setzt sich zusammen aus den Provisionen für den Tarif Vodafone Red Internet und Phone 1000 Cable, dem Mobilfunktarif Telekom MagentaMobil L mit Premium Smartphone, dem Stromtarif Natur 24 PUR Strom RnKB und dem Gastarif Easy FIX 24 RnkB + einer Extra-Provision in Höhe von 100 € von der TK-World AG bei gleichzeitigem Abschluss eines DSL-Vertrags der Anbieter 1&1, Vodafone oder Unitymedia. Stand 1. April 2020. Provisionshöhen können sich ggf. ändern.

Meine KundenCloud

Mehr Aufträge durch Cross-Selling und VVL!

Behalten Sie Ihre Kunden im Blick und profitieren Sie davon, dass treue Kunden öfter, mehr und weniger preissensibel konsumieren.

Datenschutzkonform nach DSGVO

Machen Sie sich keine Sorgen um Datenschutzkonformität – „Meine KundenCloud“ sichert Sie hier rundum ab.

Ihre Kundendaten bleiben auch Ihre

Mit einem Betreuungsauftrag Ihrer Kunden bleibt Hoheit über Ihre Kundendaten bei Ihnen – übersichtlich aufgelistet in „Meine KundenCloud“.

Kündigungsfristen

Nutzen Sie das Wissen über Ihre Kunden und beraten Sie sie rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist.
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Vertragsverlängerungen

Mit „Meine KundenCloud“ wissen Sie, wann der perfekte Zeitpunkt ist, Ihren Kunden eine Vertragsverlängerung anzubieten.

Cross-Selling

Durch Ihre Kundendatenbank in “Meine KundenCloud“ erkennen Sie frühzeitig, welche Produkte Ihren Kunden fehlen. Nutzen Sie diese Informationen für Cross-Selling.

Mein Webauftritt

Ohne einen ansprechenden Webauftritt ist heutzutage auch der beste Fachhändler aufgeschmissen. Kunden möchten Sie im Netz finden und sich ein Bild von Ihnen und Ihren Leistungen machen. Mit „Mein Webauftritt“ erhalten Sie eine responsive, moderne, local-search optimierte Webseite, mit allen wichtigen Informationen rund um Ihr Ladengeschäft und die Online-Bestellmöglichkeit gibt’s auch noch obendrauf.

Auf demo.anschlussberater.de sehen Sie, wie Ihr Webauftritt aussehen könnte. – Wir empfehlen Ihnen natürlich eigene Texte und Bilder.

Ihre Webseite inkl. Online-Bestellung

Seriöse Webseite mit allen Infos zu Ihrem Ladengeschäft, Online-Bestellung, rechtssicherem Impressum und Datenschutzseite.

 

So werden Sie gefunden!

Damit Sie von Ihren Kunden gefunden werden, ist das Local-search-Paket in Ihrem neuen Webauftritt bereits enthalten.
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Content- und Bilderstellung

Wir unterstützten Sie bei der Erstellung aller Inhalte für Ihre Startseite, „Über uns“-Seite, Serviceleistungen, Fotos, Öffnungszeiten, Google Maps Einbindung, Chat-Dienste etc.

Online-Bestellung

Jederzeit und ortsunabhängig vermarkten? Auf Wunsch statten wir Ihren Webauftritt mit Netzbetreiber- und Angebotsseiten zur Bestellung über Online-Links, Telefon oder Kontaktformular aus.
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Einfachste Pflege

Über einen WUSIWYG-Editor (What you see is what you get) ändern Sie Texte und Bilder kinderleicht selbst. Sie wollen damit nichts zu tun haben? Kein Problem! Natürlich können auch wir das für Sie übernehmen.  

Auswertungen

Sie wollen wissen, was auf Ihrer Seite passiert? Wir liefern Ihnen Auswertungen zu den Besuchern Ihrer Webseite.

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Mein BoniScan

Nie wieder Zahlungsausfälle dank „Mein BoniScan“! Prüfen Sie die Liquidität Ihrer Kunden vor der Schaltung eines Auftrags oder dem Herausgeben von Hardware. So bleiben Sie nie wieder auf Kosten sitzen, vermeiden Vertragsstornos und und schützen sich vor Betrügern.

 

Mein SmartOrderPro

Vergessen Sie nervige Auftragserfassungsportale!

Mit „Mein SmartOrderPro“ geben Sie Ihre Aufträge schnell, einfach und fehlerfrei ein. – Eine smarte Auftragseingabe für alle Netzbetreiber.

Schnell, einfach & clever

Mit unserer smarten Auftragseingabe kombinieren Sie Tarife, Optionen, Hardware und Incentives mit nur wenigen Klicks.
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Eigene Hardware-Angebote

Kreieren Sie Ihre eigenen attraktiven Hardware-Angebote, um noch mehr aus Ihrer Vermarktung rauszuholen.

Ihr Margenkalkulator

Mit einem Blick auf den integrierten Margenkalkulator haben Sie Ihre Provisionen stets im Blick. So steuern Sie selbst, was Ihnen bleibt.

Ihr Auftragsmanager

Behalten Sie jeden Ihre Aufträge im Auge und rufen Sie deren Status in Echtzeit ab.
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Mein BoniScan

Prüfen Sie vor Auftragseingabe die Liquidität Ihrer Kunden. Mit „Mein BoniScan“ sind Sie auf der sicheren Seite.
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Meine KundenCloud

Verbinden Sie „Mein SmartOrderPro“ mit „Meine KundenCloud“ zu einem mächtigen Werkzeug für Ihre Kundenpflege.

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Mein OrderTeam

Verschenken Sie nie wieder Aufträge wegen unnötigen Stornos!

„Mein OrderTeam“ erzielt für Sie eine bis zu 30 % höhere Wandlungsquote, stellt sicher, dass jeder Ihrer Aufträge fehlerfrei verarbeitet wird und setzt sich für Sie auch beim Thema Auftragslegitimation bei den Netzbetreibern ein.

Abwicklung von Incentivierungen, transparente Abrechnungen und schnelle Auszahlungen sind für „Mein OderTeam“ ebenso selbstverständlich, wie die Durchführung Ihrer Abrechnungsreklamationen gegenüber den Netzbetreibern.

 

Rufen Sie uns an – ganz unverbindlich!

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr und natürlich nach Vereinbarung.

Sie schreiben lieber? Gerne!

Per WhatsApp an: 0151- 515888418
oder nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns so schnell wie möglich.