Digital aus Tradition

Wir sind digital aus Tradition, deswegen sehen wir neben der PoS Vermarktung von “Local Heros” auch großes Potenzial in der Onlinevermarktung. Egal ob du klassischer Fachhändler oder ambitionierter Onlinepartner bist  – wir haben für dich erfolgsversprechende smarte Lösungen.

Dein Label Shop

Das ist die Zukunft für deine erfolgreiche Multichannel-Netzvermarktung

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Partner CI / Branding

Wir haben das Grundgerüst, du hast eine Brand mit Wiedererkennungswert. Zusammen vereint bietet unser White Label Shop System die perfekte Basis für deine Vermarktung.
Lösungen

Kundenoptimiert

Egal mit welchem Gerät deine Kunden bestellen – Unser White Label Shop ist usability-optimiert und bietet kurze Klick- und Bestellwege.
Lösungen

Multikampagnenfähig

Warum sich mit dem Standard zufriedengegen? Unsere White Label Shops können mit individuellen Aktionen und Incentives, wie z.B. Chashbacks oder Gutscheine ausgestattet werden. Auch spezielle Hardware-Angebote sind problemlos möglich.
Lösungen

Schnittstellenanbindung (API)

Über API-Schnittstellen werden deine Aufträge automatisch in die Systeme der Netzbetreiber geliefert. Verfügbarkeitsprüfungen und daraus resultierende Produktempfehlungen sind weitere Vorteile unserer Schnittstellen.
Lösungen

Handarbeit

Was passiert mit den Aufträgen, die durch fehlerhafte Kundenangaben nicht automatisch gebucht werden? Darum kümmert sich unser BackOffice in sorgfältiger Handarbeit. Kein Auftrag geht verloren, kein Kunde bleibt unbetreut.
Lösungen

Intelligente Warenkörbe

Unser White Label Shop System ist die richtige Lösung für komplexer werdende Warenkörbe mit verschiedenen Produkten – auch Cross-Selling wird zum Kinderspiel.
Lösungen

Mehrsprachig + International

Unsere Shops können individuell für deine Zielgruppe angepasst werden. Das gilt auch für die Sprache. Mit unserem mehrsprachigen Shop können deine Kunden einfach in ihrer Muttersprache bestellen.
Lösungen

Tracking & Analyse

Du willst wissen wie dein Shop performt? Die Auswertung stellen wir dir zur Verfügung. Zusätzlich hast du im TK-World Partnerportal deine Auftragsübersicht, kannst Aufträge jederzeit mitverfolgen und Abrechnungen einsehen.
Lösungen

Produkt- & Preispflege

Du bestimmst selbst, welche Produkte in deinem eigenen White Label Shop zur Verfügung stehen sollen. Die tagesaktuelle Produktpflege sowie Preisanpassungen übernehmen wir.
Lösungen

Fullfilment

Die gesamte Prozesskette wird von uns Inhouse abgedeckt. Wir übernehmen den Versand deiner Incentiveprodukte oder die Auszahlung von Gutschriften und Cashbacks an deine Kunden – inklusive transparenter Rechnungsabwicklung.

Schnittstellen

Wir haben den direkten Draht zu den Netzbetreibern! Mit unseren maßgeschneiderten Schnittstellenanbindungen an die Systeme der Vertriebspartner sorgen wir dafür, dass sich dein Stapel an unbearbeiteten Aufträgen quasi wie von selbst erledigt.

Welchen Mehrwert bieten unsere Schnittstellen sonst noch? Von Verfügbarkeitsprüfungen über Produktempfehlungen bis hin zum Cross-Selling und noch vieles mehr! Und das Beste: Unsere Schnittstellen brauchen kein frei und arbeiten 24/7.

Geschäftsprozesse

Hier laufen alle Fäden zusammen: Unsere bewährten Geschäftsprozesse passen wir für dich individuell an und setzen dabei auf Qualität, Transparenz und eine hohe Wandlungsquote. Niemand kann es sich leisten, Aufträge durch unnötige Stornos zu verschenken. Daher stellen wir sicher, dass jeder deiner Aufträge verarbeitet wird – denn für Auftragsverarbeitung und Auftragsdatenclearing haben wir unsere Fachleute aus dem Backoffice im Rücken. Vom Auftragseingang über den Incentive-Versand bis hin zur transparenten Abrechnung – Du bekommst alles aus einer Hand.

Mein Webauftritt

Ohne einen ansprechenden Webauftritt ist heutzutage auch der beste Fachhändler aufgeschmissen. Kunden möchten dich im Netz finden und sich ein Bild von dir und deinen Leistungen machen. Mit “Mein Webauftritt” erhältst du eine responsive, moderne, local-search optimierte Webseite, mit allen wichtigen Informationen rund um dein Ladengeschäft und die Online-Bestellmöglichkeit gibt’s auch noch obendrauf.

Auf demo.anschlussberater.de siehst du, wie dein Webauftritt aussehen könnte. – Wir empfehlen dir natürlich eigene Texte und Bilder.

Lösungen

Ihre Webseite inkl. Online-Bestellung

Seriöse Webseite mit allen Infos zu deinem Ladengeschäft, Online-Bestellung, rechtssicherem Impressum und Datenschutzseite.
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Content- und Bilderstellung

Wir unterstützten dich bei der Erstellung aller Inhalte für deine Startseite, “Über uns”-Seite, Serviceleistungen, Fotos, Öffnungszeiten, Google Maps Einbindung, Chat-Dienste etc.
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So wirst Du gefunden!

Damit du von deinen Kunden gefunden wirst, ist das Local-search-Paket in deinem neuen Webauftritt bereits enthalten.
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Online-Bestellung

Jederzeit und ortsunabhängig vermarkten? Auf Wunsch statten wir deinem Webauftritt mit Netzbetreiber- und Angebotsseiten zur Bestellung über Online-Links, Telefon oder Kontaktformular aus.
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Einfachste Pflege

Über einen WUSIWYG-Editor (What you see is what you get) änderst du Texte und Bilder kinderleicht selbst. Du willst damit nichts zu tun haben? Kein Problem! Natürlich können wir das für dich übernehmen.
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Auswertungen

Du willst wissen, was auf deiner Seite passiert? Wir liefern dir Auswertungen zu den Besuchern deiner Webseite.

Meine KundenCloud

Mehr Aufträge durch Cross-Selling und VVL!

Behalte deine Kunden im Blick und profitiere davon, dass treue Kunden öfter, mehr und weniger preissensibel konsumieren.

Lösungen

Datenschutzkonform nach DSGVO

Mach dir keine Sorgen um Datenschutzkonformität – „Meine KundenCloud“ sichert dich hier rundum ab.
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Ihre Kundendaten bleiben auch Ihre

Mit einem Betreuungsauftrag deiner Kunden bleibt Hoheit über deine Kundendaten bei dir– übersichtlich aufgelistet in „Meine KundenCloud“.
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Kündigungsfristen

Nutze das Wissen über deine Kunden und berate sie rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist.
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Vertragsverlängerungen

Mit „Meine KundenCloud“ weißt du, wann der perfekte Zeitpunkt ist, deinem Kunden eine Vertragsverlängerung anzubieten.
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Cross-Selling

Durch deine Kundendatenbank in “Meine KundenCloud“ erkennst du frühzeitig, welche Produkte deinen Kunden fehlen. Nutze diese Informationen für Cross-Selling.

Mein SmartOrderPro

Vergiss nervige Auftragserfassungsportale!

Mit “Mein SmartOrderPro” gibst du deine Aufträge schnell, einfach und fehlerfrei ein. – Eine smarte Auftragseingabe für alle Netzbetreiber.

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Schnell, einfach & clever

Mit unserer smarten Auftragseingabe kombinierst du Tarife, Optionen, Hardware und Incentives mit nur wenigen Klicks.

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Ihr Margenkalkulator


Mit einem Blick auf den integrierten Margenkalkulator hast du deine Provisionen stets im Blick. So steuerst du selbst, was dir bleibt.
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Ihr Auftragsmanager


Behalte jeden deiner Aufträge im Auge und rufe deren Status in Echtzeit ab.
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Mein BoniScan


Prüfe vor Auftragseingabe die Liquidität deiner Kunden. Mit “Mein BoniScan” bist du auf der sicheren Seite.
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Meine KundenCloud

Verbinde “Mein SmartOrderPro” mit “Meine KundenCloud” zu einem mächtigen Werkzeug für deine Kundenpflege.

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Mein BoniScan

Nie wieder Zahlungsausfälle dank “Mein BoniScan”! Prüfe die Liquidität deiner Kunden vor der Schaltung eines Auftrags oder dem Herausgeben von Hardware. So bleibst du nie wieder auf Kosten sitzen, vermeidest Vertragsstornos und und schützt dich vor Betrügern.

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Mein OrderTeam

Verschenke nie wieder Aufträge wegen unnötigen Stornos!

“Mein OrderTeam” erzielt für dich eine bis zu 30 % höhere Wandlungsquote, stellt sicher, dass jeder deiner Aufträge fehlerfrei verarbeitet wird und setzt sich für dich auch beim Thema Auftragslegitimation bei den Netzbetreibern ein.

Abwicklung von Incentivierungen, transparente Abrechnungen und schnelle Auszahlungen sind für “Mein OrderTeam” ebenso selbstverständlich, wie die Durchführung deiner Abrechnungsreklamationen gegenüber den Netzbetreibern.

Du interessierst dich für eine unserer Lösungen oder willst direkt mit deinem Shop durchstarten?

Weitere Informationen bekommst du telefonisch unter +49 5251 69390-111.

Oder melde dich direkt in unserem Partnerportal an.