Workshop: facebook-Marketing für Einsteiger
anschlussberater
Ihre anschlussberater Seite – jetzt mit mehr Text, mehr Bildern und mehr Individualität
22. August 2016
TK-World AG Logo
6 Tipps zum sicheren Schreiben von Texten
25. August 2016
anschlussberater
Ihre anschlussberater Seite – jetzt mit mehr Text, mehr Bildern und mehr Individualität
22. August 2016
TK-World AG Logo
6 Tipps zum sicheren Schreiben von Texten
25. August 2016

Am vergangenen Donnerstag durften wir einige unserer Partner wieder einmal bei uns im schönen Paderborn begrüßen – dieses Mal zum Workshop „facebook-Marketing für Einsteiger“. Geleitet wurde der Workshop von Axel Schmidt, der auch schon auf unserem diesjährigen Sommerfest einen kurzen Einblick in seine Arbeit als facebook-Profi gegeben hat – nun ging es jedoch viel mehr in die Tiefe.

Ziel unseres Workshops war, unsere Partner für das facebook-Marketing zu sensibilisieren und den Anwesenden eine Hilfestellung bei der Erstellung bzw. Verbesserung ihrer eigenen Seite zu geben. Dazu hat Axel Schmidt den Teilnehmern neben seinem 7-Schritte-Plan zur korrekten Einrichtung einer facebook-Präzens, eine kurze, grundsätzliche Einführung in das Attraction Marketing gegeben.  – „Wie ziehe ich Kunden an, sodass diese gerne zu mir kommen und meine Produkte kaufen?“

Die Fülle an Informationen und Tipps vom Vormittag wurden bei einem leckeren Mittagessen verarbeitet und rege diskutiert. Im zweiten Teil der Veranstaltung hat sich Axel Schmidt intensiv mit den facebook-Auftritten der jeweiligen Teilnehmer befasst. Davon haben unsere Partner noch einmal richtig profitiert! Bei der Analyse der verschiedenen facebook-Auftritte konnten einige unbewusste Fehler aufgedeckt und viele gezielte Tipps gegeben werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die klasse Mitarbeit und freuen uns auf Ihre optimierten facebook-Auftritte.
Für alle, die jetzt Interesse am facebook-Marketing bekommen haben – wir werden sicherlich weitere Workshops veranstalten. Sprechen Sie uns an!
Hinweis: Um allen, die noch nicht bei facebook aktiv sind, die erste Hürde der korrekten Einrichtung zu vereinfachen, werden wir Axel Schmidts 7-Schritte-Plan hier in Kürze vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert