Vom weihnachtlichen Powerbowling
50,-€ Neujahrsbonus bei Alice DSL
20. Dezember 2011
Neue Entertain Einsteiger-Aktionsangebote
21. Dezember 2011

Ho, ho, ho!

Es wurde geschlemmt, gegrillt, genascht, geschwitzt und gestriket! Denn die Weihnachtszeit ist (k)ein Zuckerschlecken – jedenfalls nicht immer. Bei der diesjährigen TK-World Weihnachtsfeier kam erst das Vergnügen und dann die „Arbeit“, wie man sieht…


Zuerst wurde kulinarisch aus den Vollen geschöpft, mit vielen Köstlichkeiten, die die fernöstliche Küche zu bieten hatte. Zwischen der vielfältigen und sehr leckeren Auswahl an Gerichten  war neben Springbock und Haifisch für jeden von uns etwas dabei.

Und das war auch wichtig! Schließlich brauchten wir alle eine Stärkung bzw. Nervennahrung für das anschließende  traditionelle TK-World-Weihnachtsbowling. Getreu dem Motto „Rein in die Schuhe und ab auf die Bahn!“ konnte jeder sein Können bzw. Nicht-Können unter Beweis stellen. Dabei entpuppten sich einige von uns als wahre Bowlingprofis (…und die zu späterer Stunde zu Diskobeats einsetzende Nebelmaschine kaschierte erfolgreich den ein oder anderen Fehlwurf … ;)).

Trotz Muskelkater war auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier ein wirklich schöner und gelungener Abend in einer gewohnt tollen Runde, in der auch der ein oder andere Pudel schnell vergessen war!

(Aber denkt daran: Nach dem Weihnachtsbowling ist vor dem Weihnachtsbowling!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.