tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
Smartphone-Umsatz höher als erwartet
12. August 2015
Vodafone ISDN – keine Zwangskündigung
14. August 2015
Alle anzeigen

Vodafone SOHO: So können Sie Geschäftskunden ansprechen!

vodafone

Ab 15.10.2012Wie oft kommt es bei Ihnen vor, dass ein Geschäftskunde in ihrem Ladenlokal steht, einen neuen Mobilfunkvertrag wünscht und sofort beim regulären Endkundenangebot zuschlägt?

Viele TK-Fachhändler wissen es gar nicht!

Warum? Die Antworten sind recht einfach:

  • Viele Geschäftskunden geben sich nicht zu erkennen, gelten somit in den Köpfen der Verkäufer immer als Privatkunde.
  • Der Geschäftskunde hat oft nur wenig Zeit, schaut sich also einen Tarif für z. B. 39,99 € an und nimmt diesen – ungeachtet ob die Leistung auch wirklich ausreichend ist.
  • Der Geschäftskunde weiß oft  gar nicht, dass er, „wenn er sich outet“, deutlich bessere Serviceleistungen für nur etwas mehr Geld bekommt.
  • Und es geht auch anders herum: Viele Geschäftskunden benötigen oftmals gar nicht den Power-Vertrag und können durch erstklassige Rahmenverträge genau die Leistung wählen, die benötigt wird und das mit einer enormen Kosteneinsparung!

Vodafone Geschäftskunden-Plakat als Download:

Hier bieten wir unseren Fachhändlern ein Plakat an, welches einen noch viel wichtigeren Punkt anspricht… Denn dieser Punkt spricht den Geschäftskunden sofort an:

 Vodafone Geschäftskunden-Plakat als Download.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.