Vodafone Auszeichnung: TK-World Partner allenetze bringt Bestleistung im Festnetzbereich
TK-World Partner Kai Mosner ist Vodafone Top-Performer
20. Mai 2022
1&1 DSL- und Mobile-Aktionen im Juni
2. Juni 2022

Für besonders starke Leistungen in Sachen Vodafone Festnetzvermarktung wurde unser Partner allenetze als Top-Performer „Bestleistung“ ausgezeichnet.

Vodafone Festnetzkönig allenetze ist Top-Performer

Große Freude bei Funda und Cenk Akar, die sich mit ihrem Team von allenetze in Duisburg die Vodafone Auszeichnung Top-Performer „Bestleistung“ verdient haben. Genauer gesagt hat sich das allenetze Team die Urkunde mit ihrer besonders erfolgreichen Vodafone Festnetzvermarktung im Jahr 2021/22 erarbeitet. Mit zwei Ladengeschäften in Duisburg finden interessierte Kunden schnell die richtige Adresse, um vor Ort bestens beraten zu werden.

Starkes allenetze Team mit TK-World Lösungen im Rücken

Wir sind uns sicher, dass das Team von allenetze auch in einer analogen Welt erfolgreich sein würde und viele Kunden auf verschiedenen Wegen in eins der Ladengeschäfte in Duisburg bringen würde. Aber zum Glück leben wir in einer digitalen Welt, sodass wir allenetze als TK-World mit unseren Lösungen unterstützen können, im Netz besser von Kunden gefunden zu werden.

So ist es selbstverständlich, dass allenetze auch im anschlussberater gelistet ist, um suchenden Kunden schnell die wichtigsten Infos aufzeigen zu können. Wer sich dann vor seinem Besuch bei allenetze noch weiter informieren möchte, ruft die einfach den allenetze Webauftritt auf – hier gehört allenetze übrigens zu den ersten, die sich direkt zum Start für unsere Lösung „Mein Webauftritt“ entscheiden haben.

Als TK-World sind wir mächtig stolz auf die Jungs und Mädels von allenetze und freuen uns auf den persönlichen Austausch bei unserer bevorstehenden Vodafone Roadshow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.