TK-World Familienfest 2017 – ein schöner Tag für alle
Vodafone GigaKombi: 24 x 10 GB zusätzliches Datenvolumen
10. Juli 2017
Telekom erweitert MagentaMobil Start Angebot
Telekom erweitert MagentaMobil Start Angebot
11. Juli 2017
Vodafone GigaKombi: 24 x 10 GB zusätzliches Datenvolumen
10. Juli 2017
Telekom erweitert MagentaMobil Start Angebot
Telekom erweitert MagentaMobil Start Angebot
11. Juli 2017

TK-World Sommerfest 2017 – ein schöner Tag für alleAm vergangenen Freitag haben wir unser TK-World Familienfest gefeiert, bei dem viel gelacht, gegessen und sogar gezaubert wurde.

Die Wettervorhersage für das Familienfest hat uns anfangs noch etwas Bauchschmerzen bereitet, da ein Gewitter angekündigt war. Am Tag selbst konnte bis auf einen kurzen Schauer von schlechtem Wetter keiner Rede mehr sein. Die süßen Köstlichkeiten vom selbstgebackenen Kuchenbuffet wurden unter strahlendem Himmel genossen, bevor sich anschließend jeder an den vielen verschiedenen Aktivitäten erfreut hat. Eine tolle Spielstation für die Kinder, Tauziehen auf dem Parkplatz oder das besonders beliebte Hämmern von Nägeln in einen Baumstamm, bei dem gleich mehrere Hämmer zu Bruch gegangen sind, waren nur einige Highlights an diesem Nachmittag.

Für viele staunende Blicke sorgte auch “Tischzauberer” Hakan Varol, der von Grüppchen zu Grüppchen gegangen ist und mit ihnen gezaubert hat. Die mitgebrachte Grusel-Fühl-Kiste hat den ein oder anderen erschreckten Aufschrei verursacht und seine Zaubertricks konnten auch aus nächster Nähe nicht entschlüsselt werden, was zu einigen Fragezeichen auf den Gesichtern der Zuschauer geführt hat. In der Abendsonne gab es dann noch viele Leckereien vom Grillbuffet, bevor der Tag bei vielen netten Gesprächen am Bierwagen oder in gemütlicher Runde rund um die Feuerschale ausgeklungen ist. In jedem Fall hatten alle wie immer einen schönen gemeinsamen Tag beim TK-World Familienfest – Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

[slideshow_deploy id=’45686′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert