TK-World Sommer-Meeting – Ein voller Erfolg
1&1 Aktionen im Juli | Privatkunden
1. Juli 2016
anschlussberater
Der neue anschlussberater – Vorteile und Top-Deals Teil 2
5. Juli 2016
1&1 Aktionen im Juli | Privatkunden
1. Juli 2016
anschlussberater
Der neue anschlussberater – Vorteile und Top-Deals Teil 2
5. Juli 2016

Wo am Freitagmorgen noch bange Blicke auf Wetter-Apps und Regenradar geworfen wurden, konnte nachmittags, passend zum Start unseres Sommerfests, keine Rede mehr von trüben Aussichten sein. Die TK-World hat zum Sommer-Meeting eingeladen und Familie, Freunde und erstmalig auch die Partner sind zahlreich erschienen, um gemeinsam einen schönen Tag zu erleben.

Bevor sich alle mit Ihren Familien entspannen konnten, startete die Veranstaltung mit einem Angebot für unsere Partner. Sie hatten die Möglichkeit sich in Vier-Augen-Gesprächen mit ihren jeweiligen Vertriebsbetreuern auszutauschen und nach frischer oder auch schon längerer Zusammenarbeit in Ruhe zu unterhalten.

Gefolgt wurden die Gespräche von einer herzlichen Begrüßung des TK-World Vorstands Kai-Uwe-Flormann, die er allerdings nicht zu langziehen wollte, denn alle Gäste saßen gespannt fächernd (in dem zugegebenermaßen etwas aufgewärmtem Raum) auf ihren Stühlen und haben auf den neuen anschlussberater gewartet. Vertriebsleiter Andreas Rüdiger und Leiterin der Marketingabteilung Melanie Elberg haben die Gäste mit an die Hand genommen und ihnen unseren neuen anschlussberater mit all seinen neuen Features präsentiert. Mehr Informationen zum neuen anschlussberater finden Sie in unserer anschlussberater Reihe im TK-Blog.

Parallel zur Vorstellung des anschlussberaters flogen draußen die Teller und Diabolos durch die Luft, denn die Kinder unserer Mitarbeiter und Partner konnten sich mit allerlei Geschicklichkeitsübungen im Mitmachzirkus austoben. Zur späteren Zeit sollen auch Mitarbeiter und Partner gesichtet worden sein, die auf dem Skateboard rollend, Teller kreisen lassend oder Bälle in der Luft jonglierend, neue Talente für sich entdeckt haben. So kamen Klein und Groß auf ihre Kosten.

Wer noch mehr Input in Sachen facebook erhalten wollte, hatte dazu im Anschluss an die Präsentation des neuen anschlussberaters die Chance, sich mit facebook Profi Axel Schmidt auszutauschen. Es entstand eine muntere Runde, bei der sowohl vom Experten als auch vom Publikum interessante Fragen gestellt und beantwortet wurden, sodass viele nützliche Tipps zum eigenen facebook Auftritt gegeben wurden und speziell facebook Einsteigern geholfen wurde, einen kommerziell genutzten facebook Auftritt zu erstellen.

Der offizielle Teil war danach beendet und alle konnten sich an dem üppigen Grillbuffet, das keine Wünsche offenließ, bedienen. Auch an kühlen Getränken hat es nicht gefehlt, sodass alle einen gemütlichen Abend zusammen verbringen konnten und sich in entspannter Atmosphäre besser kennengelernt haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Familien, Freunden, Partnern und Netzbetreibern für ihr Kommen bedanken. Wir haben viel positives Feedback erhalten, bei dem von „prima Gesprächen“, „tollem Programm“, „gemütlicher Atmosphäre“ und „spitzem Catering“ die Rede war. Es war einfach schön, dass die TK-World Familie zusammengekommen ist und sich jeder wohl gefühlt hat.  Das motiviert uns weiter Gas zu geben und die Gespräche haben uns gezeigt, dass sich die Arbeit hinter den TK-World Kulissen schon jetzt auszahlt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert