TK-World Partner Kai Mosner ist Vodafone Top-Performer
1&1 Webinare: Im Mai, Juni und Juli über Glasfaservermarktung informieren
17. Mai 2022
Vodafone Auszeichnung: TK-World Partner allenetze bringt Bestleistung im Festnetzbereich
24. Mai 2022

Unser Partner Kai Mosner von Highspeed-Media aus Remscheid wurde von Vodafone als Top-Performer in der „Spitzen-Klasse“ ausgezeichnet.

Ausgezeichnet: Highspeed-Media ist spitzenklasse

Nicht nur wir wissen, dass Kai Mosner von Highspeed-Media Remscheid zu unseren Top-Partnern gehört. Auch Vodafone hat Kai und sein Ladengeschäft nun für das Geschäftsjahr 2021/2022 als Top-Performer in der „Spitzen-Klasse“ ausgezeichnet. Dafür hat sich Vodafone VB Ounal Ouzeir auf den Weg nach Remscheid gemacht, um Kai die Auszeichnung persönlich zu überreichen.

Besonders hervorzuheben ist dabei Kais Präsenz in den Sozialen Medien. Hier informiert er seine zahlreichen Follower nicht nur über aktuelle Tarife, Aktionen und News, sondern ist für interessierte Kunden auch noch schnell und unkompliziert zu erreichen. Für den passenden Content in seinen Sozialen Medien stehen ihm natürlich die TK-World Social Media Vorlagen im Partnerportal zur Verfügung. Darüber hinaus kümmert sich Kai aber auch noch selbst um seine Werbemittel, um die herum er ganze Kampagnen für seine Kunden entwirft und so den Unterschied macht. Das gefällt nicht nur Vodafone, sondern auch uns.

Übrigens: Das ist nicht die erste Auszeichnung für Kai. So wurde er im letzten Jahr von der Telecom Handel mit dem Platin Award als bester Händler des Jahres belohnt.

TK-World Lösungen als Erfolgsgarant

Dass Kai mit Highspeed-Media so erfolgreich ist, liegt vor allem an seinem außergewöhnlichen Engagement, mit dem er seinem Job nachgeht und so in Remscheid zu seiner eigenen Marke geworden ist.

– „Ich suche einen neuen Handytarif, kennst du wen?“

– „Ja klar, geh doch einfach zu Kai“.

Das sind Sätze, die man nicht selten in Remscheid hört. Als Distribution unterstützen wir ihn dabei vollumfänglich mit unseren TK-World Lösungen. Wer Kai in Remscheid noch nicht kennt und einen Handy- oder Festnetztarif sucht, findet ihn ziemlich leicht durch eine Google-Suche. Möglich macht das u. a., dass Kai mit Highspeed-Media Teil unseres exklusiven, deutschlandweiten anschlussberater Netzwerks ist. Zudem nutzt er auch unseren Webauftritt, mit dem sich seine Kunden online über Kai, Highspeed-Media und seine Angebote informieren können, bevor Sie entweder online bestellen oder ihn in der Remscheider Innenstadt besuchen kommen. Im Hintergrund unterstützen wir dabei auch Sachen SEO und SEA, damit Kais Kunden auch zu ihm finden.

Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass es nicht die letzte Auszeichnung ist, die sich Kai in sein Ladengeschäft in Remscheid hängen darf – weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.