tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
1&1 All-Net-Flats im D-Netz jetzt auch mit LTE-Geschwindigkeit
21. November 2019
Großer Spaß und leckeres Essen bei der 1&1 Weihnachtsfeier
27. November 2019
Alle anzeigen

TK-World mit ROBIOTIC und H+K auf der Salesforce Dreamforce in San Francisco

TK-World mit ROBIOTIC und H+K auf der Salesforce Dreamforce in San Francisco

TK-World mit ROBIOTIC und H+K auf der Salesforce Dreamforce in San FranciscoZusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen von ROBIOTIC und Hoffmann + Krippner hat unser TK-World Innovation Manager, Philipp Rojczyk, Inspiration auf der Dreamforce 2019 gesammelt.

Vier Tage Innovationsspirit auf der Dreamforce

Einmal im Jahr lädt Salesforce zur eigenen Hausmesse nach San Francisco ein: die Salesforce Dreamforce. Dort finden sich über 171.000 Teilnehmer aus mehr als 80 Ländern zusammen, um sich vier Tage lang gegenseitig mit dem allgegenwärtigen Pioniersspirit anzustecken, Workshops zu besuchen und Vorträgen zu lauschen. Die Software-Konferenz hat in diesem Jahr vom 19.-22.11.2019 stattgefunden. Um neue Eindrücke, Ideen und Denkanstöße mitzunehmen, war für die TK-World unser Innovation Manager Philipp Rojczyk auf der Dreamforce mit dabei. Als Salesforce Kunde für uns extrem interessant! Diese positive Energie von der Dreamforce nehmen wir auf jeden Fall für die kommenden Wochen und Monate mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.