TK-World Joint Venture ROBIOTIC ist Teil der Telekom #Neustart Kampagne
Sommer-Kampagne mit gratis Geräten zu Huawei Smartphones
Sommer-Kampagne mit gratis Geräten zu Huawei Smartphones
18. Juni 2020
TK-World Sommeraktion für 1&1 Partner: 100 € Bonus im Juli
30. Juni 2020
Sommer-Kampagne mit gratis Geräten zu Huawei Smartphones
Sommer-Kampagne mit gratis Geräten zu Huawei Smartphones
18. Juni 2020
TK-World Sommeraktion für 1&1 Partner: 100 € Bonus im Juli
30. Juni 2020

TK-World Joint Venture ROBIOTIC ist Teil der Telekom #Neustart KampagneHeute gibt es mal wieder spannende Neuigkeiten abseits Ihres Vermarktungsalltags: ROBIOTIC zeigt im Video der Telekom, wie der smarte Bierdeckel in der Gastronomie “X mal mehr Service” bietet.

X mal mehr Service dank ROBIOTIC

Neben dem Projekt- und Partnergeschäft ist die TK-World als Telekommunikationsexperten auch Teil des Joint Ventures ROBIOTIC, wozu unter anderem auch die Sensorikspezialisten von Hoffmann + Krippner gehören. Zusammen realisieren wir ganzheitlich die IoT-Projekte unserer Kunden vom Sensor bis zum Payment. Eines unserer smarten Produkte – der Smartcall oder auch smarte Bierdeckel – wird nun im Rahmen der groß angelegten Telekom #Neustart Kampagne prominent in Szene gesetzt. Hier finden Sie weitere Informationen zum Smartcall und der Telekom Kampagne. Das kurze Video zum smarten Bierdeckel kann sich auf jeden Fall sehen lassen:

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wenn Sie mehr über die Arbeit von ROBIOTIC erfahren möchten, lohnt sich in jedem Fall ein Blick auf die Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert