TK-World: Die große Partnerumfrage
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TK World AGIm vergangenen April haben wir Ihnen unsere große Partnerumfrage in fixschalten.de vorgestellt und Sie haben zahlreich teilgenommen. So konnten wir durch Ihre Antworten Rückschlüsse auf unsere Arbeit ziehen und diese noch mehr auf Sie abstimmen. Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Ergebnisse der Umfrage vor und zeigen Ihnen auch, wie unsere Zusammenarbeit weiter verbessert werden kann.

Was wurde gefragt?

Da nicht jeder unserer Partner teilgenommen hat, wollen wir Ihnen knapp präsentieren, was Inhalt der Umfrage war: Es wurden Fragen zu unseren Partnern gestellt, wie z. B. was vermarkten Sie? Wie vermarkten Sie?  Wie viel vermarkten Sie? Aber auch, ob unser aktuelles Dienstleistungsangebot genutzt wird, wie hoch die Qualität unserer Betreuung ist und wo wir uns verbessern müssen.

Das sind die wichtigsten Ergebnisse:

Vermarktung von Geschäftskundentarifen

Unsere Partner sind überwiegend in der Vermarktung von Privatkundentarifen tätig, dennoch wünschen sich 88 % von Ihnen auch mehr in der Geschäftskundenvermarktung zu unternehmen. Allerdings wissen viele nicht, wie sie das im Detail anstellen sollen.

Gar kein Problem! Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie auch Ihre Geschäftskundenvermarktung ausbauen wollen. Mit einer Bedarfsanalyse, Rechnungsanalyse, Verfügbarkeitsprüfungen oder Produktschulungen stehen wir Ihnen mit helfender Hand zur Seite. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich einfach bei Ihrem Vertriebsbetreuer, der sich auf Ihren Anruf freut, um Weiteres zu besprechen.

facebook-Marketing

Ein anderer Punkt, der vielen von Ihnen am Herzen liegt, ist der eigene facebook-Auftritt. Die Hälfte der Teilnehmer haben bereits ein facebook-Konto mit dem Sie Ihre Vermarktung nach vorne bringen wollen, doch viele von Ihnen wünschen sich mehr Unterstützung in Bezug auf facebook-Marketing.

Auch dabei können wir helfen, indem wir am 18.08.2016 einen Workshop zu diesem Thema für Sie veranstalten. Diejenigen von Ihnen, die unser Sommer-Meeting besucht haben, kennen den facebook-Profi Axel Schmidt bereits. Er wird uns im August erneut besuchen und dieses Mal noch detaillierter auf die Feinheiten im facebook-Marketing eingehen. Die Teilnehmerzahl für den Workshop ist begrenzt, also rufen Sie zeitig bei Ihrem Vertriebsbetreuer an, um sich anzumelden.

Unser Bannerservice

Zwei Drittel von Ihnen nutzen bereits unseren Bannerservice und machen darüber Absatz. Das freut uns natürlich, aber wir möchten auch die Partner unterstützen, die den Service noch nicht in Anspruch nehmen. Dazu haben wir in unserem TK-Blog eine ausführliche Anleitung geschrieben, die es sich anzuschauen lohnt.

Der neue anschlussberater

Nur ein Drittel unserer Partner, die sich in fixschalten angemeldet haben, sind keine anschlussberater. Dabei lohnt es momentan mehr denn je als anschlussberater registriert zu sein. Wir haben die Seite komplett neu überarbeitet und sie modern, responsive und mobil gestaltet. Auch neue Features, wie Top-Deals bieten unseren Partner exklusive Vermarktungsvorteile, die Ihnen mehr Kunden und somit auch mehr Absatz bringen. Hierzu finden Sie in unserem Blog eine anschlussberater-Reihe, die Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie sich dort anmelden können und welche Vorteile Sie dadurch nutzen können.

Fazit

Insgesamt hat die Umfrage den Eindruck hinterlassen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, es aber dennoch einzelne Bereiche gibt, bei denen Sie sich mehr Unterstützung von uns wünschen. Das nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten, neben den bereits erwähnten Maßnahmen, weiter an einem verbesserten Austausch mit Ihnen.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Teilnehmern der Umfrage bedanken, die dadurch aktiv an einer besseren Zusammenarbeit mitgewirkt haben. Dankeschön!

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