TK-World AG auch in 2019 als PremiumPlus Partner der Telekom ausgezeichnet
Unitymedia ist Sieger des connect Netztests 2019
Unitymedia ist Sieger des connect Netztests 2019
2. Juli 2019
Huawei Sommeraktion: Gratis Mini Speaker für Ihre Kunden zum Huawei Smartphone
Huawei Sommeraktion: Gratis Mini Speaker für Ihre Kunden zum Huawei Smartphone
4. Juli 2019
Unitymedia ist Sieger des connect Netztests 2019
Unitymedia ist Sieger des connect Netztests 2019
2. Juli 2019
Huawei Sommeraktion: Gratis Mini Speaker für Ihre Kunden zum Huawei Smartphone
Huawei Sommeraktion: Gratis Mini Speaker für Ihre Kunden zum Huawei Smartphone
4. Juli 2019

TK-World AG auch in 2019 als PremiumPlus Partner der Telekom ausgezeichnetDie TK-World AG ist zum wiederholten Mal als PremiumPlus Partner der Deutschen Telekom ausgezeichnet worden. Das macht uns sowohl glücklich als auch stolz!

TK-World ist Telekom PremiumPlus Partner 2019

Über diesen Besuch haben wir uns heute noch mehr gefreut als sonst. Rolf Schierholz, Partner Account Manager der Deutschen Telekom, hat bei seinem heutigen Besuch in Paderborn eine Urkunde für die TK-World AG im Gepäck gehabt. Damit sind wir auch in diesem Jahr wieder PremiumPlus Partner der Telekom, was uns “das herausragende Engagement, und die besonders erfolgreiche Zusammenarbeit im Partnerprogramm Mittelstand” bescheinigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert