Telekom Prepaid: Wichtige Info für Ihre Kunden zur Aufladung
Aktion: congstar Allnet Flat L mit 20 GB Datenvolumen
6. September 2021
Vodafone: Aus HorizonTV wird GigaTV
7. September 2021

telekom-logoInformieren Sie Ihre Kunden: Möchten Ihre Kunden weiterhin automatisch Ihre Prepaid-Karte laden, müssen sie jetzt aktiv werden.

Informieren Sie Ihre Telekom Prepaid-Kunden

Für einige Ihrer Kunden kann es aktuell dazu kommen, dass ihre Telekom Prepaid-Karte nicht mehr automatisch aufgeladen wird, obwohl sie diese Funktion aktiviert haben. Der Grund ist wohl der Wechsel der Telekom Abrechnungsplattform. Betroffen sind Telekom Prepaid-Kunden, die zum einen die Funktion des automatischen Aufladens nutzen und zum anderen einen Prepaid-Tarif besitzen, der älter als der 01.09.2021 ist. Diese Kunden müssen aktiv werden. Glücklicherweise ist die Lösung des Problems einfach: Ihre Kunden loggen sich auf der Telekom Webseite oder in der MeinMagenta-App ein und richten die Funktion erneut ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.