Telekom Onlinevertrieb zu Besuch bei TK-World
Vodafone Geschäftskunden mit Pushprovision
20. März 2014
KabelBW: Abmahnung Flyer – bitte nicht mehr verwenden!
21. März 2014
Vodafone Geschäftskunden mit Pushprovision
20. März 2014
KabelBW: Abmahnung Flyer – bitte nicht mehr verwenden!
21. März 2014
Telekom Onlinevertrieb testet das mitgebrachte Geschenk gleich selbst

Auf dem Spielfeld: Key Account für die TK-World AG Andreas von Allwörden (Mannschaft links) und Lars Jensen, Leiter Partnermanagement (Mannschaft rechts)

Heute noch etwas in eigener Sache: Am gestrigen Mittwoch besuchte uns der Onlinevertrieb der Telekom in unserem neuen Firmengebäude in Paderborn. Begrüßen durften wir Lars Jensen (Leiter Partnermanagement), Victor Tena (Leiter Internet Vertriebspartner), Andreas von Allwörden (Key Account für die TK-World AG).

Bei dieser Gelegenheit wurde der Telekom Kicker (der bereits seit kurzem auf großen Zuspruch seitens unserer Mitarbeiter stößt) offiziell übergeben und bei dieser Gelegenheit auch gleich signiert.

signatur-victor-tena

Auch Victor Tena (Leiter Internet Vertriebspartner) signiert den neuen Kicker.

Das neue “Sportgerät” passt prima in die Cafeteria des neuen Firmengebäudes und lässt mach ungeahnten Kampfgeist in der ein oder anderen Mittagspause aufblühen. (Diejenigen, die mogeln, wurden übrigens jetzt im Hintergrund  auf dem ersten Bild enttarnt :-D)

 Danke an die Telekom für das großzügige Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert