Telekom Mobilfunk: Bestätigungsmails wieder wie gewohnt
1&1 Adventskalender: Sie waren erfolgreich…
11. Dezember 2012
So viele Partner haben bereits das Bonus-Ziel erreicht
13. Dezember 2012
1&1 Adventskalender: Sie waren erfolgreich…
11. Dezember 2012
So viele Partner haben bereits das Bonus-Ziel erreicht
13. Dezember 2012

Wie die Telekom aktuell mitteilt, wurden seit dem Wochenende ca. 15.000 Bestellbestätigungen an Mobilfunk-Kunden nicht zugestellt. Grund war ein SMTP-Serverausfall bei der Telekom. Der Fehler wurde jedoch mittlerweile durch die dortige IT behoben.

Gestern im Laufe des Tages erfolgte dann die wiederholte Aussendung der Bestätigungsmails. Die Telekom weist darauf hin, dass es in diesem Zusammenhang ggf. noch zu Reklamationen und Stornierungen kommen kann (muss aber nicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert