Telekom-Aktion für Partner: 2.400 Stunden Vermarktungs-Rallye
Satelliten- und IP-TV legen zu
7. September 2011
Erfolgreich vermarkten mit anschlussberater #2: Ihre eigene Homepage
12. September 2011
Satelliten- und IP-TV legen zu
7. September 2011
Erfolgreich vermarkten mit anschlussberater #2: Ihre eigene Homepage
12. September 2011
Verlosung für Vertriebspartner: Telekom Rallye 2400 Stunden

Eine Jahresendaktion der Extraklasse... Geben Sie Vollgas!

Mit der “2.400 Stunden Rallye” bietet die Telekom Ihnen dieses Jahr eine ganz besondere Jahresendaktion, bei der Sie einen

  • Porsche Boxster,
  • VW Beetle,
  • Fiat 500
  • oder 97 weitere Hammer-Preise

gewinnen können.

Und die Chancen stehen gut! Denn an der Verlosung dürfen nur Vertriebspartner der Telekom teilnehmen, die im Onlinevertrieb (z.B. über TK-World AG) tätig sind. D.h. der Teilnehmerkreis ist stark begrenzt und die Wahrscheinlichkeit, abzuräumen, ist groß. So geht’s:

Machen Sie einfach in den nächsten 100 Tagen (= 2.400 Stunden) viele Telekom-Aufträge online. Pro Auftrag gibt es eine feste Anzahl Lose. Jeden unserer Vertriebspartner nimmt automatisch teil, sofern er die Bedingungen für den Erhalt der Lose erfüllt. 

Und diese 100 Preise können SIE gewinnen:

Die Preise der Telekom-Aktion 2400 Stunden Rallye für Partner

Alle Preise? Bitte auf diese Abbildung klicken.

  • 1. Hauptpreis:
    Porsche Boxster 2,9l, 255 PS
  • 2. Hauptpreis:
    VW Beetle Linie “Design” 1,4 TSI, 160 PS
  • 3. Hauptpreis:
    Fiat 500 Black Jack Sondermodell
  • 4. –  5. Preis:
    3D LCD-TV 46 Zoll Samsung UE46D6510WSXZG
  • 6. – 10. Preis:
    Heimkino-Soundanlage Samsung HATD7200 in weiß
  • 11. – 20. Preis:
    Motorola Xoom 3G, 32 GB
  • 21. – 30. Preis:
    KitchenAid Küchenmaschine Artisan, Farbe “Himbeereis”
  • 31. – 40. Preis:
    B&W Zeppelin Mini
  • 41. – 50. Preis:
    Jambone JAMBOX, blau
  • 51. – 75. Preis:
    Krups Nespresso Citiz XN 7001, Farbe “Titan”
  • 76. – 100. Preis:
    iTunes Gutscheine im Wert von 105,- € sowie Apple Shuffle 4 GB in schwarz

Jeder Auftrag ist mindestens ein Los:

Alle Vertriebspartner, die während der Gewinnspieldauer über fixschalten.de (Telekom eBiz) oder seinen anschlussberater-Onlineshop erfolgreiche Abschlüsse (Sales) von Festnetz- und Mobilfunk-Laufzeitverträgen (24 Monate Vertragsdauer) erreichen, erhalten Lose. Sie müssen sich nicht einmal dafür anmelden! Sie können der Teilnahme jedoch widersprechen.

Soviele Gewinnlose erhalten Sie pro Sale:

1. Sale => 5 Gewinnlose
2. Sale => 4 Gewinnlose (insgesamt also schon 9)
3. Sale => 3 Gewinnlose (insgesamt also schon 12)
4. Sale => 2 Gewinnlose (insgesamt also schon 14)
Ab dem 5. Sale => pro Auftrag nochmal jeweils +1 Gewinnlos

Also – viele Aufträge zu machen ist gut, denn je mehr Lose Sie im Lostopf haben, umso größer ist die Chance, dass eines Ihrer Lose gezogen wird und Sie zu den Gewinnern gehören. Geben Sie Vollgas!

Mitmachen lohnt sich für alle – egal wie viel Aufträge Sie schalten:

Denn pro Partner wird max. ein Gewinn ausgeteilt, so gibt es mehr Chancen für mehr Partner: Die Verlosung beginnt mit dem 1. Preis. Sobald der Gewinner ermittelt wurde, werden dessen Lose bei den weiteren Gewinnermittlungen nicht mehr berücksichtigt usw. Die jeweils nicht gewinnenden Losnummern nehmen bis zur letzten Verlosung teil. Somit wird sichergestellt, dass insgesamt 100 unterschiedliche Vertriebspartner einen der Gewinne erhalten und auch Partner mit nicht so viel Umsatz zum Zuge kommen.

Kleingedrucktes:

Schummeln geht nicht, gar nicht erst versuchen 😉 Ist ein Vertriebspartner in unterschiedlichen Telekom-Partnernetzwerken gleichzeitig aktiv, so werden nämlich seine Sales insgesamt betrachtet, d.h. die Losstaffeln bzw. die Berechnung der zustehenden Lose wird auf seine gesamte Salesanzahl angewendet.

Auch wichtig: Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen. Alle Angaben ohne Gewähr. Gewinnansprüche nicht übertragbar, Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung der Preise erfolgt im Anschluss an die Aktion durch Telekom Deutschland. Die Gewinner werden noch vor Weihnachten per Post informiert. Die Gewinne werden ebenfalls per Post versandt. Abgesehen von den 3 Hauptpreisen 😉 Die Autos werden stattdessen im Januar 2012 bei der Telekom in Bonn bei einer eigenen Veranstaltung feierlich an die Hauptgewinner übergeben (Anreisekosten aus dem Inland trägt die Telekom).

4 Comments

  1. ARU sagt:

    und um eine Sache noch zu erwähnen, da der Porsche in zwei Farben abgebildet ist: Diesen gibt es nur in der Farbe Weiß!
    Ab vierstelligen Absatzzahlen, lassen wir den Wagen aber gerne auf unsere Kosten und Ihren Farbwunsch umlackieren! 😉

  2. CLA sagt:

    Auf https://www.fixschalten.de/2400-stunden-rallye/ können Sie übrigens noch weitere Details zur Aktion (und zu den einzelnen Preisen!!) abrufen…

  3. C und A Consulting Andreas Herrmann sagt:

    würde gerne auch den Porsche gewinnen

  4. MKI sagt:

    Aktualisiertes Bild! Ich finde ihn in weiß auch ganz hübsch ;). Weiß – das neue Schwarz.

    Hier gibt es übrigens noch mehr und aktuelle Bilder von dem guten Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert