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Telecom Handel Distributionsumfrage: Welche Werte sind Handelspartnern wichtig?

Telecom Handel Distributionsumfrage: Welche Werte sind Handelspartnern wichtig?

Telecom Handel Distributionsumfrage: Welche Werte sind Handelspartnern wichtig?Die TK-Fachhandelszeitung Telecom Handel hat in einer Leserwahl über 2.000 Handelspartner gefragt, welche Werte ihnen bei ihren jeweiligen Distributoren besonders wichtig sind.

„Unsere Partner schätzen bei ihrer Vermarktung über die TK-World besonders unseren Service. Die Umfrage der Telecom Handel zeigt mal wieder, dass wir Werte, die unseren Partnern wichtig sind, schon lange leben“, so Vertriebsleiter Andreas Rüdiger.

Preise, Provisionen und persönliche Betreuung

Jedes Jahr fordert die Fachzeitschrift Telekom Handel für TK-Fachhändler seine Leser dazu auf, verschiedene Distributoren in 24 Disziplinen zu bewerten. So auch in diesem Jahr bei der großen Leserwahl 2017, an der sich über 2.000 Handelspartner beteiligt haben. Neben dem Ranking der Distributoren in unterschiedlichen Kategorien und einem Gesamtergebnis für den „Distributor des Jahres“ bietet diese Umfrage zusätzlich interessante Einblicke in die Werte, die den Handelspartnern bei ihren Distributoren wichtig sind.

Dem Ergebnis zufolge legen die Handelspartner besonders großen Wert auf Preise und Provisionen. 79 % der Befragten halten diesen Punkt für wichtig. Dahinter landet mit 69 % die persönliche Betreuung durch den jeweiligen Distributor. Die nachfolgenden Werte, wie z. B. Lieferfähigkeit/Warenverfügbarkeit (67 %) oder Liefer- und Versandkonditionen (67 %), beziehen sich – genau wie der Rest der Umfrage – eher auf Kategorien für Hardware-Fachhändler. Nichtsdestotrotz ist diese Umfrage auch für uns als TK-Distributor für Tarif- und Anschlussvermarkter spannend, da Preise, Provisionen und persönliche Betreuung natürlich auch für unsere Partner eine wichtige Rolle spielen.

Ihre Vermarktung über die TK-World

Bei uns erhalten Sie als Handelspartner attraktive Provisionen, die höher ausfallen als bei der Konkurrenz. Zusätzlich bieten wir Ihnen regelmäßig neue Aktionen, mit denen Sie sich bei erfolgreicher Vermarktung knackige OnTop-Boni sichern. Ganz nach dem Motto: Starke Vermarktung = Starke Provision. Dabei sind unsere Handelspartner nicht nur auf die Vermarktung von Mobilfunk- oder Festnetz-Tarifen beschränkt, sondern seit diesem Sommer kann jeder Partner auch Strom- und Gastarife über die TK-World vermarkten. So werden Sie für Ihre Kunden zum absoluten Allrounder der Tarif- und Anschlussvermarktung. Jeder Partner, der sich mit seinem Tarifangebot breit aufstellt, profitiert dabei von zusätzlichen Aktionen, wie zuletzt 1.000 € extra zur regulären Provision oder einem Wochenende im BMW 4er Cabrio. Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Netzbetreibern ermöglichen wir unseren Partnern außerdem die Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen: Erst vor kurzem durften wir – dank der Unterstützung von 1&1 und Sony Xperia – erfolgreiche Vermarkter von Xperia Smartphones mit VIP Tickets für ein Champions League Spiel von Borussia Dortmund belohnen.

Vermarktungstipps von Vertriebsexperten

Neben attraktiven Provisionen und Aktionen legen wir außerdem großen Wert auf die individuelle Betreuung unserer Handelspartner. Ob Sie grade erst Ihre Vermarktung starten möchten oder bereits ein alter Hase im Geschäft sind – wir stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Vertriebs-Team zur Seite, der Sie mit hilfreichen Vermarktungstipps unterstützt. Dabei lernen sich unsere Fachberater und Handelspartnern oft auch persönlich kennen, wenn bei uns im Haus mal wieder Produktschulungen veranstaltet werden. Erst kürzlich haben wir einige unserer Partner zur Schulung von 1&1 Produkten im schönen Paderborn begrüßen dürfen. Nachdem die Teilnehmer in der Produktvermarktung fit gemacht wurden, ging es anschließend zum gemeinsamen Burger essen, bei dem sich alle Partner und Fachberater in entspannter Atmosphäre weiter austauschen konnten.

Haben Sie Lust bekommen, Ihre Tarif- und Anschlussvermarktung mit attraktiven Provisionen, exklusiven Aktionen und persönlicher Betreuung über die TK-World zu starten? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@tk-world.de oder rufen Sie einfach kurz unter der 05251-69390-20 durch. Wir freuen uns Sie!

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