tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
Machen Sie sich fit im Vodafone Festnetzbereich
Vodafone GigaCube Vermarktung jetzt auch für Fachhändler
27. August 2020
Neue Webinartermine zum 1&1 Attacke-Bonus
31. August 2020
Alle anzeigen

„Team TK-World & Friends“ auch beim STADTRADELN 2020 dabei

Team TK-World beim STADTRADELN

Team TK-World beim STADTRADELNWir laden auch in diesem Jahr alle KollegInnen, PartnerInnen und FreundInnen ein, beim alljährlichen STADTRADELN 2020 mitzumachen und statt ins Auto lieber aufs Fahrrad zu steigen.

STADTRADELN 2020: Oberes Feld tritt gemeinsam in die Pedale

In den vergangenen Jahren haben wir bereits kräftig in die Pedale getreten und das soll sich auch in diesem Jahr nicht ändern! Für die Kommune Paderborn ist dieses Mal der Zeitraum vom 06.09.-26.09.2020 vorgegeben, um möglichst viele Kilometer auf dem Fahrrad zu schaffen. Deshalb haben wir uns erneut als „Team TK-World & Friends“ beim STADTRADELN 2020 angemeldet. So wollen wir das Auto öfter mal stehen lassen und lieber mit dem Fahrrad fahren – z. B. auf dem Weg zur Arbeit.

Die aktuelle Bestmarke liegt bei sportlichen 319,5 km, die im vergangenen Jahr von Florian, Teamleiter der internen Entwicklung, aufgestellt wurde. Um einen ähnlich starken Wert zu erreichen, müssten im vorgegebenen Zeitraum knapp 16 km/Tag gefahren werden. Wer sich zutraut, den Rekord zu knacken – oder auch etwas weniger fahren will 😉 – ist herzlich eingeladen, sich dem „Team TK-World & Friends“ anzuschließen.

Hier treten Sie unserem Team bei: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=442453

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.