Nächstes Jahr komm' ich wieder! TK-World Familiensommerfest
1&1 Modem und 1&1 HomeServer – Preise und Leistungen
25. August 2015
Telekom: Anpassung der Wechselmatrix Festnetz
28. August 2015
1&1 Modem und 1&1 HomeServer – Preise und Leistungen
25. August 2015
Telekom: Anpassung der Wechselmatrix Festnetz
28. August 2015

TK-World FamiliensommerfestSommer, Sonne, Gegrilltes, kühle Getränke und ein Spieleparadies für die Kids – klingt nach einem perfekten Tag – war es auch!

Am letzten Freitag kamen alle TK-Familien und -Freunde zusammen und feierten bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam das diesjährige TK-Familiensommerfest. Vor allem auf die Kleinen wartete ein richtiges Paradies – von dem sich jedes Smaland noch eine Scheibe abschneiden konnte! Alle, die sich bis zum Abend noch nicht ausgetobt hatten, ließen diesen bei lauen Temperaturen, Tanz und Musik ausklingen.

Egal ob Groß oder Klein – es war sicherlich für uns alle ein rundum gelungener Tag und eine schöne Gelegenheit, auch die TK-“Neuzugänge” in netter Runde fern ab vom Schreibtisch einmal näher kennenzulernen.

Hier gibt’s natürlich noch ein paar Erinnerungen:

Einen Kritikpunkt gibt es allerdings doch: Beim nächsten Mal muss die Knaxburg für alle über 30 wieder geöffnet sein!

Comments are closed.