tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
Für TK-World Partner: 2 VIP-Tickets zum 1. Heimspiel des SC Paderborn gegen den SC Freiburg
VIP-Tickets für das erste Heimspiel des SC Paderborn: Der Gewinner ist…
16. August 2019
yourfone Deal der Woche: HONOR 20 im yourfone LTE-Tarif
yourfone Deal der Woche: HONOR 20 im yourfone LTE-Tarif
27. August 2019
Alle anzeigen

Mit unseren Partnern von MyStore zusammen beim ersten Heimspiel des SC Paderborn

Mit MyStore zusammen beim ersten Heimspiel des SC Paderborn

Mit MyStore zusammen beim ersten Heimspiel des SC PaderbornZum ersten Heimspiel des SC Paderborn in dieser Bundesligasaison haben wir unsere Partner von MyStore mitgenommen. Sie hatten die Tickets zuvor bei unserer Verlosung gewonnen.

Ein toller Tag für alle – bis auf den SCP

Bei perfektem Fußballwetter (zumindest zum Zugucken) haben sich unsere beiden Vertriebskollegen Julia und Markus zusammen mit den Gewinnern unserer VIP-Ticket-Verlosung auf den Weg in die Paderborner Benteler Arena gemacht. Unsere beiden Partner Isa Türkmen und Özcan Terzi des Bielefelder Ladengeschäfts MyStore konnten sich auf einen tollen Tag freuen. Bei einer großen Auswahl an Speisen und Getränken wurde bereits vor dem Spiel sowohl über Fußball als auch aktuelle Vermarktungsthemen diskutiert.

Kaum auf den Plätzen auf der Tribüne angekommen, ist auch schon das erste Tor für den SCP durch Mamba gefallen (3. Min.). Leider war das an diesem Tag die einzige Gelegenheit zum Jubeln, denn die Freiburger haben anschließend noch drei Treffer erzielt, sodass das erste Bundesligaheimspiel für den SC Paderborn leider mit einer Niederlage endete. Der konsequent offensiv ausgerichtete Spielstil der Paderborner wurde somit auch im zweiten Spiel nicht belohnt, spektakulär anzusehen ist er aber allemal! Da waren sich auch unsere vier Experten vor Ort einig.

Bei dem positiven Feedback unserer Gäste war das sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir unsere Partner mit zum Heimspiel des SC Paderborn nehmen – die Saison ist bekanntlich noch lang 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.