Mit unseren 1&1 Partnern in der Santos Grillschule
Bis zu 10 Freimonate für 1&1 DSL-Tarife im November
10. November 2022
Tipps zur 1&1 Auftragseingabe
16. November 2022

Wir waren mit unseren 1&1 Partnern zum leckeren Grill-Incentive in der Santos Grillschule in Köln – hier sehen Sie ein paar Eindrücke des Abends.

Leckeres 6-Gang-Menü mit unseren 1&1 Partnern

Am vergangenen Donnerstag haben wir unsere besten 1&1 Partner nach Köln eingeladen. Dort befindet sich die Santos Grillschule, die uns schon in vergangen Jahren bestens aufgenommen hat. Das Konzept: Alle Teilnehmer bereiten unter Anleitung des Grillmeisters die einzelnen Gerichte zu und anschließend wird nach und nach zusammen an der großen Tafel gegessen. Dieser Plan ist auch in diesem Jahr voll aufgegangen 😉

Das wurde zubereitet:

  1. Amuse: Flammkuchen, verschieden belegt
  2. Flammlachs/ Kräuterquark/ Grillbrot
  3. Burger vom Black Angus Rind/ Tomatenchutney/ Bergkäse/ Mayonnaise vom Schwarzen Knoblauch
  4. Rinderhüfte / Gegrillte Salatherzen/ selbst gekochte BBQ Sauce /
  5. Maispoularde von der Bierdose / Teriyaki Glasur/ Pimentos de Padron
  6. Schokoladenbrownie / Sabayone „Santos Style“

 

Dafür bedanken wir uns sowohl bei 1&1 als auch bei unsern 1&1 Partnern, ohne die das Incentive so nicht möglich gewesen wäre. Wer einen Eindruck von dem Abend bekommen möchte, kann sich gerne durch die Bildergalerie klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.