tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
MagentMobil Tarife mit bis zu 6 GB mehr Datenvolumen
MagentMobil Tarife mit bis zu 6 GB mehr Datenvolumen
1. Juli 2019
Unitymedia 2play- und 3play-Tarife zum Aktionspreis
Unitymedia 2play- und 3play-Tarife zum reduzierten Preis
1. Juli 2019
Alle anzeigen

Malerische Berglandschaften beim 1&1 Incentive in Garmisch

Malerische Kulissen beim 1&1 Incentive in Garmisch

Malerische Kulissen beim 1&1 Incentive in GarmischAm Wochenende war es soweit und unsere besten 1&1 Partner haben sich auf den Weg nach Garmisch-Partenkirchen gemacht, um dort ein wunderschönes Wochenende in den Alpen zu verbringen.

Beste Stimmung beim 1&1 Incentive in den Alpen

In der Einladung zum 1&1 Incentive hatten wir unseren Partnern noch empfohlen, sich Kleidung für jedes Wetter einzupacken. Doch am bisher heißesten Wochenende des Jahres, konnten zum Glück alle auf kurze Hosen und T-Shirts statt dicke Pullis und Regenjacken zurückgreifen. Die geplanten Aktivitäten – sei es das gemütliche Essen und Trinken oder ausgiebige Radtouren und Wanderungen – haben allesamt bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden. Besonders die an sich schon malerische Aussicht des Hotels Graseck, das auf dem Gipfel eines Berges gelegen ist, hat sich dadurch für unsere 1&1 Partner im besten Licht präsentiert. So dürften sich die Mitgereisten auch noch in den nächsten Tagen und Wochen gerne an die idyllischen Eindrücke des Incentives zurückerinnern und neue Motivation für die tägliche Arbeit mitgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.