Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann zur aktuellen Situation in der Ukraine
congstar Frühlingsaktion: 1 Freimonat, kein Bereitstellungspreis und mehr Datenvolumen
1. März 2022
Für 1&1 Partner: Änderungen im 1&1 Bestellprozess
3. März 2022
congstar Frühlingsaktion: 1 Freimonat, kein Bereitstellungspreis und mehr Datenvolumen
1. März 2022
Für 1&1 Partner: Änderungen im 1&1 Bestellprozess
3. März 2022

Die aktuelle Situation in der Ukraine macht auch uns fassungslos. TK-World Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann teilt hier einige Gedanken zu diesem Thema.

Wir sind fassungslos, dass mitten in Europa über 75 Jahre nach Ende des zweiten Weltkriegs Menschen sterben müssen, weil ihre demokratischen Rechte und Meinungen dem autokratisch geführten Nachbarland nicht gefallen und es daher mit Waffengewalt seinen Willen aufzwingen will.

Wir waren so viel weiter! Unser (Groß-) Mütter und Väter waren sich bei der Gründung der EU und deren Vorgänger einig: Nie wieder Krieg! Nie wieder werden Meinungsverschiedenheiten mit Waffengewalt ausgetragen.

Wir müssen erkennen, dass die Hoffnung, die uns jahrelang trug, von einem verblendeten Autokraten nun mit Füßen getreten wird. Sein Zweck heiligt ihm alle Mittel! Und Menschen sterben, Menschen leiden! Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, die selbst in der Ukraine leben oder dort Angehörige haben. Wir haben großen Respekt vor allen, die helfen, und fordern jeden auf, es ihnen gleich zu tun.

Als erste schnelle Nothilfe, wird TK-World & spectrum8 einen fünfstelligen Betrag den Hilfsorganisationen, die vor Ort helfen, bereitstellen. Gemeinsam mit vielen anderen Spendern in Deutschland und auf der Welt hoffen wir so, einen Beitrag zu leisten, um die Not der Menschen ein wenig zu lindern.

Und wir sind weiter in der Verantwortung und werden auch weiterhin gezielt unterstützen!

Dieses Thema geht uns alle an!

Kai-Uwe Flormann, TK-World Geschäftsführer

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert