Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann zur aktuellen Situation in der Ukraine
1. März 20221&1 Spring Sprint mit attraktivem Vermarktungsbonus
3. März 2022Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann zur aktuellen Situation in der Ukraine
1. März 20221&1 Spring Sprint mit attraktivem Vermarktungsbonus
3. März 2022Seit dem 02.03.2022 gibt es eine Änderung im 1&1 Bestellprozess, über den wir Sie hier aufklären.
So buchen Sie 1&1 DSL- und Mobil-Aufträge
Durch eine Änderung des 1&1 Buchungsprozesses ist seit dem 02.03.2022 im 1&1 PremimPartner-Portal die persönliche Zustimmung des Kunden notwendig. Wie genau Sie jetzt bei der Auftragseingabe vorgehen, zeigen wir Ihnen hier.
So funktioniert der neue Prozess:
- Sie erfassen Ihren DSL- oder Mobile-Auftrag wie gewohnt im 1&1 PremiumPartner-Shop.
- Nachdem Sie auf “Bestellung per E-Mail bestätigen” geklickt haben, wird noch kein Vertrag angelegt, sondern Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit dem Betreff “Bitte schließen Sie Ihre 1&1 Bestellung ab.”
- In dieser E-Mail an Ihren Kunden, muss zur Aktivierung von Ihrem Kunden auf den Link “Jetzt kaufen” geklickt werden.
- Dadurch kommt der Kunde auf eine Seite, auf der ihm der Bestelleingang bestätigt wird.