Für 1&1 Partner: Änderungen im 1&1 Bestellprozess
Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann zur aktuellen Situation in der Ukraine
1. März 2022
1&1 Spring Sprint mit attraktivem Vermarktungsbonus
3. März 2022
Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann zur aktuellen Situation in der Ukraine
1. März 2022
1&1 Spring Sprint mit attraktivem Vermarktungsbonus
3. März 2022

Seit dem 02.03.2022 gibt es eine Änderung im 1&1 Bestellprozess, über den wir Sie hier aufklären.

So buchen Sie 1&1 DSL- und Mobil-Aufträge

Durch eine Änderung des 1&1 Buchungsprozesses ist seit dem 02.03.2022 im 1&1 PremimPartner-Portal die persönliche Zustimmung des Kunden notwendig. Wie genau Sie jetzt bei der Auftragseingabe vorgehen, zeigen wir Ihnen hier.

So funktioniert der neue Prozess:

  1. Sie erfassen Ihren DSL- oder Mobile-Auftrag wie gewohnt im 1&1 PremiumPartner-Shop.
  2. Nachdem Sie auf “Bestellung per E-Mail bestätigen” geklickt haben, wird noch kein Vertrag angelegt, sondern Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit dem Betreff “Bitte schließen Sie Ihre 1&1 Bestellung ab.”
  3. In dieser E-Mail an Ihren Kunden, muss zur Aktivierung von Ihrem Kunden auf den Link “Jetzt kaufen” geklickt werden.
  4. Dadurch kommt der Kunde auf eine Seite, auf der ihm der Bestelleingang bestätigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert