tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
Neue Tarife bei callmobile
21. September 2017
Samsung Galaxy S8 oder S8+ mit kostenloser induktiver Schnellladestation und 64 GB microSD-Karte
Samsung Galaxy S8 oder S8+ mit kostenloser induktiver Schnellladestation und 64 GB microSD-Karte
26. September 2017
Alle anzeigen

Erfolgreiche Schulung zu 1&1 Produkten

Gestern durften wir einige unserer Partner im schönen Paderborn begrüßen, um sie auf den neusten Stand zu den Produkten von 1&1 zu bringen.

Alle Partner mit neuem 1&1 Sales Pass ausgestattet

Um den Kunden die beste Beratung zu 1&1 Produkten bieten zu können, nehmen unsere Partner schon mal einige Kilometer auf sich: Ob aus Remscheid, Wuppertal oder Nettetal – kein Weg war zu weit. Pünktlich zum gemeinsamen Frühstück waren alle am Gebäude der TK-World AG eingetroffen. Ausreichend gestärkt ging es auch schon direkt mit der Produktschulung los, die durch Anke Jochem von 1&1 begleitet wurde. Nach einer Menge Input zu den 1&1 Produkten – nur unterbrochen von weiteren kulinarischen Stärkungen – haben am späten Nachmittag alle Teilnehmer (abgesehen von Hund Leila) Ihren 1&1 Sales Pass in der Tasche gehabt. Dieser Sales Pass bescheinigt allen Anwesenden, sich ausführlich zu den 1&1 Produkten fortgebildet zu haben und berechtigt sie nun auch dazu, an weiteren 1&1 Camps zu den Themen DSL und Mobile teilzunehmen zu dürfen. Der Abend ist mit dem gemeinsamen Essen und ein paar spannenden Rennen an der hauseigenen Carrerabahn des Roadhouse Paderborn ausgeklungen, bevor sich alle Partner wieder auf den Weg nach Hause gemacht haben, um am nächsten Tag wieder persönlich für ihre Kunden da zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.