"Einfach ein geiler Tag" – Audi Rennstreckentraining stieß auf große Begeisterung
TK-World Sommer-Meeting 2016 – schon angemeldet?
19. Mai 2016
unitymedia
Automatische Aktivierung für Hotspot-Nutzung | Unitymedia
23. Mai 2016
TK-World Sommer-Meeting 2016 – schon angemeldet?
19. Mai 2016
unitymedia
Automatische Aktivierung für Hotspot-Nutzung | Unitymedia
23. Mai 2016

Letzte Woche war es soweit – TK-World und Vodafone spendierten einigen unserer Partner einen richtig tollen Tag – bei dem es auf starke Nerven, Konzentration und einen festen Magen ankam ;). Nun sind endlich alle Fotos und Videos des Audi Rennstreckenfahrtrainings eingetrudelt, die wir unseren tk-blog Lesern natürlich nicht vorenthalten möchten!

Am Vorabend stimmten sich alle Teilnehmer in gemütlicher Runde auf den anstehenden Tag im Gräflichen Parkhotel ein. Auch Ulf Schmitt-Rodermund von Vodafone war mit von der Partie. Mit der Gemütlichkeit vom Abend sollte es dann am nächsten Tag aber schnell vorbei sein. Bereits um kurz vor acht fiel der Startschuss für das Rennstreckentraining am Bilsterberg im ostwestfälischen Bergland. Nach einer intensiven theoretischen Einweisung der Audis (Audi R8 V10 Plus mit 610 PS) sowie der Strecke selbst durften dann endlich auch die Gewinner unserer Aktion hinters Lenkrad. Begleitet wurde das Ganze von erfahrenen Fahrern – dann ging es mit über 200 km/h auf die Piste. Als krönenden Abschluss gewannen 4 Teilnehmer zusätzlich Tickets für eine Fahrt in einem Tourenwagen.

Alles in allem war es “ein richtig geiler Tag”, der natürlich vom Seitenrand in vielen Fotos und Videos festgehalten wurde – “da nahm man auch den anschließenden Muskelkater in den Armen auch gerne in Kauf!”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert