Ein neuer, "sehr guter" Großhandelskaufmann
VDSL-Angebote – Netzbetreiber im Vergleich
20. Januar 2014
Unitymedia: Wartungsarbeiten SPP am Wochenende
21. Januar 2014
VDSL-Angebote – Netzbetreiber im Vergleich
20. Januar 2014
Unitymedia: Wartungsarbeiten SPP am Wochenende
21. Januar 2014

chrisChristopher Haumann hat heute seine Ausbildung zum Großhandelskaufmann mit der Note “sehr gut” abgeschlossen und wurde von der IHK entsprechend geehrt! Die Prüfer in der mündlichen Prüfung, in der er volle 100 Punkte erreichte, konnte er mit der eloquenten Verknüpfung seines theoretischen Wissens mit Beispielen aus der bertrieblichen Praxis bei TK-World begeistern.

Wir freuen uns sehr mit dem stolzen Absolventen!

Christopher – der seine Ausbildungszeit sogar um ein halbes Jahr verkürzt hat – strebt nun nach höheren akademischen Weihen und verlässt mit der Beendigung der Ausbildung uns und unser Unternehmen.

Wir wünschen Dir alles Gute und sind überzeugt, dass Du Deinen Weg machen wirst. Wir werden das aufmerksam verfolgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert