Die Partner haben beim 1&1 und yourfone WM-Tippspiel gewonnen
Pyur Turbospeed-Aktion
PŸUR Deal bis 24.12.: Dauerhaft 25 % auf Internet-Tarife
16. Dezember 2022
1&1 DSL-Tarife mit Notebooks für 0 €
23. Dezember 2022

Unsere 1&1 und yourfone Partner konnten für richtige WM-Ergebnisstipps Punkte sammeln und am Ende einen Tischkicker und WM-Bälle gewinnen. Das sind die Gewinner.

Tischkicker im 1&1 und yourfone Branding für den Sieger

Wir haben unsere 1&1 und yourfone Partner eingeladen, an unserem WM-Tippspiel teilzunehmen. Die Regeln sind ganz einfach: Wer die richtigen Ergebnisse tippt, bekommt die meisten Punkte. Richtige Tendenzen geben weniger Punkte, dazu noch einige Bonustipps.

Am Ende ist die Abschlusstabelle unseres 1&1 und yourfone WM-Tipps (fast) nicht weniger spannend als das WM-Finale selbst. Mit nur einem Punkt Vorsprung konnte sich unser Partner Tarif-Finder für Highspeed-Media durchsetzten und so den Hauptgewinn einfahren. Bei dem ersten Preis handelt es sich um einen Kicker im 1&1 und yourfone Branding, der z. B. im Ladengeschäft seinen Platz finden kann. Alle anderen aufgeführten Partner dürfen sich über einen originalen WM-Ball freuen.

  1. Tarif-Finder mit 131 Punkten
  2. Highspeed-Media mit 130 Punkten
  3. Manfred Gerdes mit 127 Punkten
  4. TK-24 GmbH mit 121 Punkten
  5. Rabih Salman mit 117 Punkten
  6. K-Mobile mit 113 Punkten
  7. Gülcan Polat mit 113 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.