Daten-Option 5 GB für mehr Datenvolumen
Geschäftsführer der Telekom Deutschland zu Besuch bei TK-World
6. November 2014
Kabel Deutschland mit bis zu 200 MBit/s – neue Produkte
11. November 2014
Geschäftsführer der Telekom Deutschland zu Besuch bei TK-World
6. November 2014
Kabel Deutschland mit bis zu 200 MBit/s – neue Produkte
11. November 2014

Daten-Option-5GB-Telekom-Data-ComfortMehr Datenvolumen zum mobilen Surfen: Seit Anfang November gibt es eine neue Option, mit der Telekom-Kunden des Mobile Comfort L zum monatlichen Preis das Datenvolumen von 5 GB auf insgesamt 10 GB erhöhen können. Die Option heißt “Daten-Option 5 GB” und ist für monatlich 9,95 € zu haben. Mit der Option erhöhen Kunden des Tarif Data Comfort Eco/Basic/Premium (auch for Friends) das inkludierte Datenvolumen von 5 GB auf 10 GB. Die Laufzeit der Option beträgt 12 Monate.

Die Option finden Sie bei uns im Telekom Onlineportal auf fixschalten.de.

1 Comment

  1. daniel sagt:

    Da ich in einem Gebiet wohne ( Großstadt ) wo ich nur eine DSL lite Leitung von 380 habe bin ich froh das wenigstens HSDPA und LTE geht. Das Problem mit der Datenflat ist eher bescheiden und ich würde mich echt freuen wenn aus den 5 GB nun endlich 10 werden.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert