20-jähriges Firmenjubiläum für Svetlana Sevcenko bei der TK-World
Bis zu 120 € Kundenbonus für Ihre Mainova Kunden
1. September 2021
Aktion: congstar Allnet Flat L mit 20 GB Datenvolumen
6. September 2021

Was für ein Jubiläum: In der TK-World Buchhaltung sorgt Svetlana bei uns heute auf den Tag genau seit 20 Jahren für Ordnung!

Niemand arbeitet länger bei der TK-World

Wie lange Svetlana schon bei uns ist, sieht man allein an der Tatsache, dass wir in diesem Jahr unser 20-jähriges TK-World Jubiläum feiern und sie fast seit Beginn dabei ist. Die TK-World wurde am 17.04.2001 ins Handelsregister eingetragen und im September desselben Jahres war Svetlana schon Teil des Teams. Seitdem kümmert sie sich darum, dass in Sachen Buchhaltung alles reibungslos läuft und ist damit auch diejenige, die am längsten Teil des TK-World Teams ist.

Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann hat ihr zu diesem wirklich besonderen Anlass einen Blumenstrauß sowie ein Portrait von ihr überreicht, das nun seinen Platz an der „TK-World Wall of Fame“ finden wird. Passenderweise ist am Freitag auch das interne TK-World Sommerfest, wo sicherlich auch nochmal auf das Jubiläum angestoßen werden wird.

Das gesamte TK-World Team bedankt sich bei dir für deine tolle Arbeit, Svetlana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.