Tolles 1&1 Incentive am idyllischen Weinberg
yourfone LTE-Tarife und Webinare im Oktober
15. September 2022
telekom Handel Leserwahl 22
Jetzt abstimmen! Wahl zum Distributor des Jahres 2022
27. September 2022

Wein-Incentive Residenz Schloss reinhartshausenAls Belohnung für ihre starke Vermarktung haben wir unsere besten 1&1 Partner zu einem Wein-Incentive in die Residenz Schloss Reinhartshausen eingeladen.

Gemütliches Wein-Incentive mit 1&1 Top-Partnern

Im Sommer haben wir unsere 1&1 Partner herausgefordert, Ihre Vermarktung ordentlich zu steigern. Wer das am Ende der Aktion am erfolgreichsten geschafft hat, sollte als Belohnung zu unserem 1&1 und TK-World Incentive in die Residenz Schloss Reinhartshausen eingeladen werden. Nun war es endlich soweit und unsere 1&1 Top-Partner sind zusammengekommen, um ein schönes Wein-Incentive zu erleben.

Die Temperaturen waren mittlerweile zwar schon etwas frischer, aber zum Glück hat sich auch die Sonne öfter als erwartet blicken lassen. Das hat natürlich direkt für gute Laune gesorgt, sodass alle Partner eine super Zeit im Schloss Reinhartshausen hatten. Auf der gemeinsamen Rhein-Schifffahrt konnten dann alle Teilnehmer die an den umliegenden Weinbergen wachsenden Früchte, bei einer überaus lehrreichen Weinprobe, frisch aus dem Glas genießen. Nach anschließender Entspannung gab es am Abend dann noch ein gemeinsames Grill-Event. Hier war reichlich Zeit, um die verschiedenen Leckereien des viel gelobten Kochs zu probieren und sich im entspannten Ambiente auszutauschen. Es wurde ein sehr langer Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.