1&1 Top-Partnerevent
1 Million Aufträge über TK-World – wir feiern!
1. April 2015
Frohe Ostertage wünschen wir!
2. April 2015
1 Million Aufträge über TK-World – wir feiern!
1. April 2015
Frohe Ostertage wünschen wir!
2. April 2015

1&1 Partnerevent am Standort TK-WorldAm 27.03.2015 folgten die stärksten 1&1 Vertriebspartner der TK-World AG unserem Ruf und kamen zu einem Workshop in unserem Räumlichkeiten zusammen, um mit gemeinsam im Rahmen eines Workshops u. a. über die aktuelle Marktlage “an der Front” zu sprechen.Als Experten durften wir zudem die direkten Ansprechpartner der 1&1, Anke Jochem und Mirko Gross, begrüßen, die uns mit wertvollen Tipps und Informationen rund um 1&1 Produkte und Vermarktung zur Seite standen. Auch aktuelle Stragegien und Ausrichtungen der 1&1, wie z. B. das neue Thema IP-TV, standen an der Tagesordnung.

Der Workshop hat uns zu vielen, sehr guten Ideen verholfen, die wir beim gemeinsamen abendlichen BBQ-Event in netter Runde noch vertiefen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit unseren Partnern!

1&1 Partnerevent am Standort TK-World

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert