Kabel Deutschland: WLAN-Hotspot-Flat jetzt auch für Nichtkunden
Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit neuer Hardware
12. November 2014
congstar Allnet Flat L Grundgebühr gesenkt
14. November 2014
Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit neuer Hardware
12. November 2014
congstar Allnet Flat L Grundgebühr gesenkt
14. November 2014

Kabel-deutschland-wlan-hotspot-flat-fuer-alle-buchbarUpdate: Neue Produkte und Aktion hier. In Sachen WLAN-Hotspots hat Kabel Deutschland aktuell die Nase vorn. Derzeit nutzen Kunden an rund 500.000 WLAN-Hotspots das Netz des Kabelanbieters. Ein Vorteil, von dem bislang nur Kabel-Deutschland-Kunden dauerhaft profitierten. Für Kunden anderer Anbieter war der Zugang auf 30 Min. pro Tag beschränkt. Das ist nun anders: Ab sofort können auch Kunden, die keinen Vertrag bei Kabel Deutschland haben, unbegrenzten Zugang zu den Hotspots haben.

Kabel Deutschland: WLAN-Hotspot-Flat für 19,99 €

Möchte ein “Nichtkunde” die WLAN-Hotspots von Kabel Deutschland nutzen, kann er die WLAN-HotSpot-Flat für 19,99 €/Monat buchen. Die Flat deckt die unbegrenzte Nutzung zu allen WLAN-Hotspots in allen 13 Bundesländern ab. [Ausgenommen sind NRW, Hessen und Baden Württemberg.]
Besonders für Familien sollte dieses Angebot interessant sein, da mit der Flat bis zu 4 Nutzer bzw. Endgeräte gleichzeitig auf die WLAN-Hotspots zugreifen können. Die WLAN-Hotspot-Flat ist monatlich kündbar.

Die WLAN-Hotspot-Flat ist auf fixschalten.de im Fachhandel buchbar.

6 Comments

  1. hallo
    das ist sehr schöne, Die Flat deckt die unbegrenzte Nutzung zu allen WLAN-Hotspots in allen 13 Bundesländern ab.
    vielen dank

  2. WLAN-Hotspot-Flat habe ich selber und finde es richtig super

  3. Andy sagt:

    Dieses Angebot hört sich sehr interessant an. Haben Sie eine Ahnung, ob dieses Paket auch buchbar ist, wenn ich als Besucher aus dem Ausland nach Deutschland komme?

  4. Timo sagt:

    Je nach Modell bekommt man die schon

  5. wissam elali sagt:

    Beste Angebot Danke Schon Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert