iPhone 7 – das kann das neue Apple Smartphone
Telekom Basketball- und Eishockey-Bundesliga kostenlos für Telekom-Kunden
7. September 2016
MagentaMobil | Apple Music bei der Telekom
Telekom Mobilfunk | Apple Music bei der Telekom
8. September 2016
Telekom Basketball- und Eishockey-Bundesliga kostenlos für Telekom-Kunden
7. September 2016
MagentaMobil | Apple Music bei der Telekom
Telekom Mobilfunk | Apple Music bei der Telekom
8. September 2016

iPhone FamilyDas neue iPhone 7 ist da! Auf der gestrigen Pressekonferenz in San Francisco hat Apple CEO Tim Cook endlich das lang ersehnte iPhone 7 vorgestellt – mit einigen interessanten Neuerungen. Wir stellen Ihnen vor, was das neue Apple Smartphone kann:

Was kann das neue iPhone 7?

Das neue iPhone 7 wird in zwei Größen verfügbar sein: Das iPhone 7 mit einem 4,7 Zoll großem Retina HD Display bei einer Auflösung von 1334 x 750 Pixeln und das iPhone 7 Plus mit einem Retina HD Display von 5,5 Zoll bei einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Hinzu kommt, dass der interne Speicher im Vergleich zu den Vorgängermodellen deutlich größer ausfällt – gestaffelt in 32 GB, 128 GB und 265 GB. In beiden Geräten ist Apples neuster Prozessor A10 Fusion verbaut, der die schnelle Nutzung von Apps garantiert. Durch das wasserfeste und staubresistente Gehäuse behält das iPhone 7 auch nach längerer Verwendung seine schicke Optik. Das iPhone 7 wird in den bekannten Farben Silber, Gold und Roségold verfügbar sein – die Farbe Grau fällt weg und wird durch eine matte und glänzende Variante des neuen Farbtons “Jet Black” ersetzt.

Das neue iPhone – so sieht es aus

[slideshow_deploy id=’40045′]

AirPods statt Kabelsalat

Was sich bereits seit einigen Wochen durchs Netz tummelt, hat sich bewahrheitet: Das neue iPhone wird keinen 3,5 Millimeter-Klinkenanschluss für Kopfhörer haben. Als Alternative hat Apple die noch nie da gewesenen AirPods vorgestellt – Kopfhörer ohne Kabel. Sie lassen sich über den Lightning-Anschluss mit dem Gerät verbinden und ermöglichen Ihren Kunden, Musik ohne störende Kabel zu genießen. Das Besondere: Die Kopfhörer verfügen über einen Infrarotsensor, der erkennt, wenn er im Ohr steckt. Dadurch wird der Akku der AirPods – der mit einer Ladung bis zu 5 Stunden funktioniert – zusätzlich geschont.

Der Unterschied zwischen iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Neben der Displaygröße unterscheidet sich das iPhone 7  bei der integrierten Kamera vom iPhone 7 Plus. Das iPhone 7 nimmt Bilder in 12 Megapixeln auf, soll schneller fokussieren und stromsparender sein. Im Gegensatz dazu ist im iPhone 7 Plus nicht nur eine Kameralinse eingebaut, sondern gleich zwei! Sie entsprechen dem Tele- und Weitwinkelobjektiv bei einer richtigen Kamera, was stärkeres Zoomen ermöglicht. Auch die Schärfentiefe wurde verbessert, sodass bei nachträglicher Bearbeitung von Fotos, Motive im Hintergrund scharf gestellt werden können.

So bekommen Ihre Kunden das neue iPhone 7

Ihre Kunden können das neue iPhone 7 ab dem 09.09.2016 bei den verschiedenen Netzbetreibern vorbestellen. Ab dem 16.09.2016 sollen die Geräte ausgeliefert werden. Auf Grund der hohen Nachfrage kann es – für beliebte Kombinationen aus Farbe und internem Speicher –  zum Start zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Deshalb rechnen wir mit einer Dauer von 2 bis 6 Wochen beim Versand.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert