April 2016
28. April 2016

Noch mehr Datenvolumen bei otelo

Update: Verlängert bis 30.06.2016! Und schon wieder hat otelo bei seinen Allnet-Flats das Datenvolumen im Fachhandel angeschraubt – bei der otelo Allnet-Flat M gibt’s jetzt sogar das doppelte Highspeedvolumen, aber auch der kleinste Tarif otelo Allnet Basic S profitiert von der Aktion:
20. April 2016

Currysoße "Sansibar"

Auf vielfachen Wunsch gibt es hier nun das Soßenrezept von unserem Grillen gestern. Ich freue mich, dass es euch geschmeckt hat. 😉 Die Menge an Zutaten, die im Rezept angegeben ist, reicht für ca. 24 Currywürste. Wer mag (und einen ausreichend großen Gefrierschrank besitzt) kann aber auch prima gleich für die ganze Grillsaison vorkochen..
13. April 2016

Vodafone Red: mehr Speed, mehr Datenvolumen

Gerade erst hat Vodafone als erster deutscher Netzbetreiber die Roaming-Gebühren für alle Red- und CallYa-Tarife abgeschafft. Damit nicht genug: Ab dem 14.04.2016 gibt’s maximalen LTE-Speed in allen Mobilfunktarifen – und in den meisten gibt’s zudem noch mehr Datenvolumen. Alle Infos im Überblick:
13. April 2016

Unitymedia Webinar zu WiFi Spots

Unitymedia-Vermarkter aufgepasst: Seit vergangenem Jahr hat Unitymedia viele WiFi Spots installiert, die nicht nur Unitymedia Kunden zur Nutzung bereitstehen. Bisher steht jedem Nutzer ein Datenvolumen von 100 MB pro Tag zur Verfügung, um z. B. E-Mails zu versenden oder Facebook oder Whatsapp zu nutzen. Das ändert sich in Zukunft für Unitymedia Kunden, denn der Netzbetreiber stellt seinen Internetkunden die WiFi Spots ohne Volumenbegrenzung zur Verfügung.