Mai 2015
22. Mai 2015

Paderborn 07: Lass mal #ERSTKLASSIG bleiben

Man kann die Anspannung in Paderborn fast riechen. Nach einer durchwachsenen erst Bundesliga Saison 2014/2015 geht es am Samstag gegen den VFB Stuttgart um alles oder nichts, hop oder top, sein oder nicht sein. Stand der SC Paderborn 07 am vierten Spieltag noch überraschend auf Platz 1, so bekleidet er zum 34. Spieltag den letzten Tabellenplatz mit einer Chance auf den Relegationsplatz.
20. Mai 2015

Kabel Deutschland mit neuen Onlineaktionen

Bei den Onlineaktionen von Kabel Deutschland gibt es wieder einige Änderungen, statt des kostenlosen WLAN-Routers entfällt z. B. wieder der Bereitstellungspreis für viele Tarife. Außerdem geändert hat sich:
12. Mai 2015

Doppelter Online-Vorteil für MagentaMobil

Hinweis: Diese Aktion endet am 31.08.2015 Die MagentaMobil-Tarife lohnen sich noch mehr im Onlinehandel, denn seit heute gilt: “Doppelter Online-Vorteil in den MagentaMobil Tarifen M, L und L Plus inklusive der Friendstarife.
11. Mai 2015

Telekom: Was steckt hinter "Europa wird EINS"?

Update: Alle Infos zur neuen MagetnaEins EU-Flat Im Netz tauchen seit den letzten Tagen diverse Spekulationen darüber auf, was hinter dem neuen Telekom Werbeslogan “Europa wird EINS” steckt. Ein neuer Tarif, der europaweit gilt? Jetzt hat die Telekom Stellung zu den Gerüchten bezogen:
6. Mai 2015

Telekom Mai Aktion bringt zwei Smartphones zu einem Preis

Hinweis: Diese Aktion ist ausgelaufen. Dafür erhalten Ihre Telekom Mobilfunkkunden jetzt den doppelten Onlinevorteil in diesen Tarifen! Mit der Telekom Mai Aktion (nur für kurze Zeit!) erhalten Ihre Telekom Mobilfunkkunden in den Tarifen MagentaMobil 2 Smartphones zu 1 Preis und sparen dabei ordentlich. 149,95 € um genau zu sein….Natürlich auch bei uns im Telekom Online-Shop auf fixschalten.de:
6. Mai 2015

1&1 Notebookflats mit neuer Aktion

Seit Mai gibt es bei 1&1 Notebookflats mit 24 Monaten Laufzeit ein neues Startgeschenk. Zur Auswahl steht ein Startguthaben oder dauerhaft mehr Highspeed-Datenvolumen: